Neue Babylon Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) (ID-Nummer: 8881087)
ausgestattet und vollständig digitalisiert. Neben den Radiografieanlagen und modernen CT-Geräten verfügen sie über neue 1.5-T-MRTs sowie eine neue Angiografie-Anlage. Als neuer Schwerpunkt wurde
Standorte sind modern ausgestattet und vollständig digitalisiert. Neben den Radiografieanlagen und modernen CT-Geräten verfügen sie über neue 1.5-T-MRTs sowie eine neue Angiografie-Anlage. Als neuer
abgeschlossene fundierte Ausbildung im relevanten Fachbereich OP-Erfahrung (keine Bedingung) Interesse an neuen Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein und professionelles Arbeiten im Team Lernbereitschaft
am Krankenhaus Hedwigshöhe in Berlin Bohnsdorf zuständig. Der Institutsstandort ist neben den modernen Radiographieanlagen mit einem MS- CT und einem neuen Anlage sehr gut ausgestattet und vollständig
der bildgesteuerten Interventionen am Krankenhaus Hedwigshöhe in Berlin Bohnsdorf zuständig. Der Institutsstandort ist neben den modernen Radiographieanlagen mit einem MS- CT und einem neuen Anlage sehr gut
abgeschlossene fundierte Ausbildung im relevanten FachbereichOP-Erfahrung (keine Bedingung)Interesse an neuen HerausforderungenVerantwortungsbewusstsein und professionelles Arbeiten im TeamLernbereitschaft sowie
zwei neue Kolleg*innen, die unser gut aufgestelltes OP-Team verstärken möchten. Einsatzstelle: Zentral-OP im St. Hedwig-Krankenhaus in Berlin-Mitte Was Sie erwarten dürfen Ein junges, leistungsstarkes
zwei neue Kolleg*innen, die unser gut aufgestelltes OP-Team verstärken möchten. Einsatzstelle: Zentral-OP im St. Hedwig-Krankenhaus in Berlin-Mitte Was Sie erwarten dürfen Ein junges
die Lieferantenanforderungen und wählen Lieferanten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf aus Sie bringen sich proaktiv in die Akquirierung neuer Lieferanten ein, mit dem Augenmerk auf die Sicherstellung
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. A
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. A
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
WERDE TEIL DER GRÖSSTEN MARKTREVOLUTION UNSERER ZEIT! Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der „Multi-Category“-Konsumgüter setzt British American Tobacco neue Maßstäbe
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
der Notfallmedizin Hohe soziale Kompetenz Interesse an neuen Herausforderungen Verantwortungsbewusstsein und professionelles Arbeiten im Team Lernbereitschaft sowie Organisationsvermögen Absolute Zuverlässigkeit sowie
andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität. Wir haben Transformation im Blut – wir bleiben nicht stehen. Deine Weiterentwicklung gemeinsam
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Reviews, Risikoanalysen und der Bewertung neuer Marktanforderungen Du arbeitest eng mit externen Prüf- und Zulassungsstellen zusammen Du koordinierst Audits durch Kunden und Akkreditierungsstelle gemäß
Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) Werden Sie aktiv! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden
Sie suchen als Kundenbetreuer eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen Kunden und Franchisepartner in einem renommierten Unternehmen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
aber nicht zwingend notwendig Unsere Leistungen: Hervorragende Betreuung durch unser Team Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, der Qualifikation
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit
, bei der Entwicklung neuer Datenprodukte Unterstützung bei der Durchführung von Anforderungsanalysen für komplexe Datenthemen Wissenstransfer im Team, Beratung und Unterstützung der Stakeholder (PO, Entwickler, Kunde
und der Rentabilität (neuer) Geschäftsmodelle Identifikation von Produktionskosteneinsparungen gemeinsam mit Operations Controlling Aufbereitung der Kostenstrukturen und der Ertragssituation Erstellung von Powerpoint
immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Gebäudemanagement und lebt die Werte eines People Business. Als Personalreferent (m/w/d) sind Sie die Schlüsselfunktion
immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Gebäudemanagement und lebt die Werte eines People Business. Als Personalreferent (m/w/d) sind Sie die Schlüsselfunktion
und arbeiten an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit. Sie pflegen und warten die Analysegeräte. Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial
an der Validation und Etablierung neuer Verfahren und Gerätesysteme mit Sie pflegen und warten die Analysegeräte Zudem achten Sie darauf, dass Reagenzien und Kontroll- und Verbrauchsmaterial jederzeit
sind die Wohngemeinschaften, die eine Alternative zu einer Unterbringung im Pflegeheim darstellen. Du suchst einen neuen Job und wünschst Dir, dass… Du als Altenpfleger (w/m/d) jeden Tag gern zur Arbeit gehst? Deine Arbeit
Bürogebäude in Verbindung mit neuen Arbeitswelten, Hochhäuser, Rehabilitationszentren und sogar eigene Rechenzentren. Darüber hinaus produzieren wir schon jetzt nachhaltig Strom, Kälte und Wärme
mit regelmäßigen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Nachtdienste Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Weitere Informationen Zur Besetzung der Position
dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Gebäudemanagement und lebt die Werte eines People Business. Als Personalreferent (m/w/d
, bei der Entwicklung neuer Datenprodukte Unterstützung bei der Durchführung von Anforderungsanalysen für komplexe Datenthemen Wissenstransfer im Team, Beratung und Unterstützung der Stakeholder (PO, Entwickler, Kunde
dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen aus dem Bereich Gebäudemanagement und lebt die Werte eines People Business. Als Personalreferent (m/w/d
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und der Rentabilität (neuer) GeschäftsmodelleIdentifikation von Produktionskosteneinsparungen gemeinsam mit Operations ControllingAufbereitung der Kostenstrukturen und der ErtragssituationErstellung von Powerpoint
Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität
, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Weitere Vorteile wie Fahrrad-Leasing (Jobrad), ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge
Dein Ziel ist es, von der Hauptstadt aus die gesamte Republik zu erobern und dabei die Highlights verschiedener Regionen zu genießen und Neues zu entdecken ? Du (m/w/d) liebst es, das Schöne
Sie uns an: 030 2580088-27. Frau Angela Wolf gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Altenpfleger/in (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media
Sie uns an: 030 2580088-27. Frau Angela Wolf gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Altenpfleger/in (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media
und Vermarktung unserer eigenen Lösungen, sondern koordinieren auch die unternehmensweiten Softwareaktivitäten der HELLA Gruppe im neu gegründeten Global Software House. Die Stelle bietet die spannende Möglichkeit
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt
auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität
auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt