Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden Glücklich zu machen. Dafür
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Operations Manager stellen Sie die Lieferfähigkeit unserer Produkte
Sie suchen als Property Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie möchten für ein renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche
Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden Glücklich zu machen. Dafür
der LagerbeständeDu konzeptionierst und implementierst neue SOPs gemäß den Richtlinien und Anforderungen unterschiedlicher Marktplätze (wie z.B. Amazon, Otto, eBay etc.) Du analysierst die Wettbewerbsaktivitäten
Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden. Deine Aufgaben als Sales Manager
IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Steuerung des internen Recruiting Teams Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses Entwicklung von Suchstrategien und Überprüfung neuer Rekrutierungskanäle
. Das ist unser Antrieb, jeden Tag unser Bestes zu geben, weil jeder Augenblick und jeder Patient zählt! Wir suchen Sie - erfahren, strategisch denkend und dennoch mit Hands-on-Mentalität. Wir brauchen Sie, um neue Talente
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Operations Manager stellen Sie die Lieferfähigkeit unserer Produkte
mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden
mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden
mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden
mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden
vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil der Görtz Familie und unterstützten Sie uns dabei unsere Kunden Glücklich zu machen. Dafür
Facility Manager (gn) Tankstellen Ihr neuer Job als Facility Manager (gn) in Vollzeit: Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility-Manager (gn) für Tankstellen
, Lust auf was Neues? Spürst du die Vibes zwischen uns und willst bei uns starten? Dann schick uns schnell deine Bewerbung als (Junior) Social Media Manager (m/w/d) vorbei! Darin verrätst du uns, was genau
-Systemen (vorzugsweise Wordpress) Sie sind technikaffin, der Umgang mit neuen Medien und Kommunikationsformen ist Ihnen bekannt ein souveränes, verbindliches und gewinnendes Auftreten Sie sind flexibel
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Manager neue Technologien (m/w/d) (ID-Nummer: 11014260)
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Deine berufliche Laufbahn auf ein neues Niveau hebt? Einem Arbeitgeber, bei dem Du Dich beruflich frei entfalten kannst
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Technical Inside Sales Manager (gn) Ihr neuer Job als Technical Inside Sales Manager (gn) in Vollzeit: Egal, ob im Vertriebsinnendienst, dem Auftragsmanagement oder im Kontakt mit dem Kunden
/d) Dein neuer Job Du bist verantwortlich für die strategische und operative Suchmaschinenoptimierung und entwickelst unsere SEO-Strategie weiter Du identifizierst Potenziale für organischen Wachstum
. Produkt(neu-)enwicklung in enger Absprache mit unserem PIL (Product Innovation Lab), das Launchen neuer Channels, Content Entwicklung im engen Austausch mit unserer Marketing Abteilung oder Supply Chain
und operative Tätigkeiten allgemeiner Art Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Termine und Reisen für die Abteilungsleitung koordinieren Stellenausschreibungen, Bewerbervorauswahl, Onboarding neuer
-Projektsteuerung bei der Implementierung neuer Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung, Anpassung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Identifizierung
und Sie füllen die Themen mit Leben Sicherstellung einer positive Candidate-Experience und bauen dabei einen Talentpool auf Entdeckung neue Recruiting-Kanäle, behalten Trends im Blick Nutzung eines modernes
werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Ihr Qualitätsversprechen an uns: Sie führen Ihre Stakeholder wirksam
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Ihr Qualitätsversprechen an uns: Sie führen Ihre Stakeholder wirksam
bewährter Strategien Identifikation und Ausnutzung von Cross-Selling-Möglichkeiten Individuelle Begleitung und Beratung von Neu- und BestandskundInnen Aktive Repräsentation der Oberbank, Pflege
Beratung bei Neu- und Bestandskunden Sie verfügen über Branchenerfahrungen und Netzwerke in den genannten Industrien Sie verstehen es, Ihre Lösungsangebote und sich zu präsentieren
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Software mit Home-Office Ihre Aufgaben Sie beraten bestehende, internationale Kunden bei der Digitalisierung komplexer MES-Prozesse Sie akquirieren internationale NeukundenSie identifizieren neue
Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes
. Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager, der in Norddeutschland ansässig ist. Unterstützung des Teams bei der Neustrukturierung der Services im Einklang mit den neuesten
des Bestandskundennetzwerks, knüpfst neue Kontakte und etablierst langfristig erfolgreiche BeziehungenDein Unternehmen vertrittst du selbstverständlich auf Messen und Events und platzierst so die Produktpalette
Führungserfahrung Spaß am Kommunizieren Frischen Wind und Offenheit für Neues Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werde Teil
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Maintenance" ist verantwortlich für die Betreuung der Betriebsmittel über deren kompletten Lebenszyklus. Hierbei steht sowohl die Konzeption für neue Programme, als auch die Betreuung der Serienfertigung
Kontrolle neuer Bestelleingänge und der Fehler bei der Erfassung der Kundenbstellungen als Kundenauftrag im SAP System Klärung der Fehlerursachen bei der automatischen Verarbeitung von Bestellungen und Anlage
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Dein neuer Job Du verantwortest einen eigenen Sortimentsbereich Durch Marktbeobachtung und Messe-/ Lieferantenbesuche im In- und Ausland erkennst Du Trends in der Branche
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
Unser namhafter Mandant ist eine weltweit führende Agentur für Entertainment und Sport. Die Niederlassung in München bietet neben der guten Lage auch eine gute Möglichkeit neuen Perspektiven
an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey für neue und bestehende Kunden. Deine Aufgaben als Sales Manager Du gewinnst unsere Kunden
und herausfordernde Tätigkeiten auf Sie. Wenn die Chemie ihre Leidenschaft ist und Sie im Bereich REACH über erste Berufserfahrung verfügen, dann haben wir Ihre neue Mission! Wen wir suchen: Erfolgreich
Area Sales Manager (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Neue Herausforderung im Immobilienwesen im europäischen Kontext: Im Kundenauftrag suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Property Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin
. Als Mitarbeiter in unseren Filialen helfen Sie unseren Kunden mit den passenden Produkten aus unserem vielfältigen Sortiment ihren Stil zu unterstreichen oder neue Trends auszuprobieren. Werden Sie jetzt Teil