Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Technical Sales Manager (m/w/d
Problemlösung) Sie leiten und unterstützen bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie, Kundenfeedback) Sie bauen eine starke Schnittstelle zu anderen Domänen auf, einschließlich dedizierter
, Modernisierunug der Distributionszentren Sie planen und führen neue Lagersysteme ein Sie unterstützen projektbezogen zum Einkauf neuer Lagersysteme Sie führen Planung und Zeitgestaltung von Projekten durch, z.B
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind technischer Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
Nauheim Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Chemnitz Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Halle Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Gütersloh Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung
, Leistungsmotivation und Begeisterungsfähigkeit mit dem Mut, neue Wege zu gehen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary
Sie denken strategisch und in Lösungen Business Development Manager (m/w/d) SAP in Neu-Isenburg Gehalt: 85.000 € - 110.000 € Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Neu
steuerlicher Stellungnahmen Überwachung von Gesetzesänderungen, Erstellung von internen Richtlinien und Umsetzung von neuen Anforderungen Übernahme von Projekten (z.B. Begleitung von Betriebsprüfungen, Umsetzung
mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der Geschäftsbeziehungen in Norddeutschland und Benelux Sie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Bereich der Pharma
Bestandskunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der Geschäftsbeziehungen in Norddeutschland und Benelux Sie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden im Bereich der Pharma
Einrichtungen dazu. Durch die bunte Vielfalt an Einrichtungen in ganz Hamburg ist Vieles möglich. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten KinderbetreuungVerdienst 3000€/Monat brutto
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
ÜBER UNSEREN SHOP Das ABOUT YOU Outlet ist ein Online-Shopping-Club mit eigener App und Website. Er ist derzeit in acht Ländern live und arbeitet mit einer Deal-Struktur: Jeden Tag werden neue Deals
LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen
zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durchSie gestalten den Vertrieb und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitSie bilden die Schnittstelle
zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durch Sie gestalten den Vertrieb und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mit Sie bilden die Schnittstelle
und Erreichen der gemeinsam definierten Vertriebsziele durch frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen und geschickte Differenzierung von Wettbewerbern Generierung, Bewertung und Abschluss neuer
. Gemeinsam die Logistikwelt neu definieren: Werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Partner aus der internationalen Logistikdienstleistung suchen wir einen Operations Manager (m/w/d) am Standort Hamburg
erfolgreich am Markt und bietet seit jeher eine individuelle und unabhängige Beratung rund um das Thema Vermögensmanagement. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Akquisition neuer Mandanten (u.a. Research
die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen
Überprüfung der Marketing-Effektivität im Anschluss an jede Kampagne, einschließlich CPE-Benchmarking, Web-Traffic-Analyse und nicht-digitaler Anfragen Identifizierung neuer Möglichkeiten in der Region
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
Dich in unserem Team! Als unser neuer (Junior) Pricing Manager (m/w/d) analysierst und steuerst Du nicht nur die Verkaufspreise für das gesamte Sortiment von ABOUT YOU in mehr als 20 Märkten, sondern beschäftigst
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
Dich in unserem Team! Als unser neuer (Senior) Pricing Manager (m/w/d) analysierst und steuerst Du nicht nur die Verkaufspreise für das gesamte Sortiment von ABOUT YOU in mehr als 20 Märkten, sondern beschäftigst
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
dieser bei Brands und Retailern Proaktive Suche nach neuen Leads und Kontaktaufnahme Betreuung eingehender Anfragen und Organisation des Sales Funnels zur optimalen Nutzung der Ressourcen Volle Verantwortung
Sie als Vertriebsmitarbeiter... (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Du bekommst ein Fixum in Höhe von 2.500 Euro + Provision. Ausstattung von Hardware bis Klamotten Work-Life-Balance Eine ideale Balance
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Hauswart und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. z.B. bei einem Forschungsinstitut in München
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Hauswart und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. z.B. bei einem Forschungsinstitut in München
. ZEITKRAFT. Dein Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen dir neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen Entwicklungen
sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind auch mal um die Ohren gefällig? Dann nutze unser Job Rad – auch privat. #urlaub: Du benötigst neue
sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind auch mal um die Ohren gefällig? Dann nutze unser Job Rad – auch privat. #urlaub: Du benötigst neue Energie
und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den divergierenden Interessen verschiedener Stakeholder Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Fähigkeit, mehrere gleichzeitige Projekte
zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) Werden Sie aktiv! Wir freuen
Altersvorsorge und Lebensversicherung sowie Krankenzusatzversicherungen und Vermögenswirksame Leistungen. IHRE AUFGABEN Führung der Buchhaltung Koordinierung der Buchhaltungssysteme Implementierung neuer
zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) Wir freuen uns darauf
, professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in einem neu gestalteten, klimaneutralen Umfeld Du hast noch Fragen? bewerbung@wackler-group.de Weitere Infos findest Du auf unserer
als auch digital. Du sorgst gemeinsam mit dem Führungskräften für ein erfolgreiches Onboarding neuer Mitarbeiter:innen. Du koordinierst und begleitest Nachfolgeplanungen in EMEA. Du kümmerst dich um Performance
als auch digital. Du sorgst gemeinsam mit dem Führungskräften für ein erfolgreiches Onboarding neuer Mitarbeiter:innen. Du koordinierst und begleitest Nachfolgeplanungen in EMEA. Du kümmerst dich um Performance
einen Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 -30 Stunden/Woche). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragSehr gute VerdienstmöglichkeitenVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Ihr Qualitätsversprechen an uns: Sie führen Ihr Quality Team
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Key Account Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top