Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Key Account Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
€ Mitarbeiterempfehlungsprämie Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice
Estate Brokern sowie Verhandlungsführung mit den Mietern und VermieternVerantwortung für die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung
von Softwarelösungen. Sie suchen eine neue Herausforderun, gern auch als Quereinsteiger, im Vertrieb? Dann nehmen Sie jetzt die Herausforderung als Account Manager m/w/d an! Sie haben erste Erfahrung als Kundenberater
, bis hin zur Sicherstellung des MOD Closure. Ihre Aufgaben: Erstellen eines neuen Change Request (CR) und Modification Proposal (MP) für den Airframe Berücksichtigung von Synergien zwischen den verschiedenen Änderungen
Stellenbeschreibung Sie möchten in einem internationalen Unternehmen im Vertrieb arbeiten? Dann ist dies Ihre Chance! Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Hersteller von Spezialzementen
oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber
Mitarbeiter (m/w/d) für neue Wohngruppe mit frischem Konzept mit Option auf Teamleitung Magdeburg, Wohngruppe FermerslebenSoziale Berufe (Sonstige)Voll/Teilzeit Die Outlaw gGmbH
-, und Wettbewerbsumfeld, Targeting Auf- und Ausbau von Kontakten zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden, sowie Erschließung von Neukunden Beobachtung des Marktumfelds und Erarbeitung neuer Strategien
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
zu gemeinsamen Kunden und über neue Vertriebspotentiale und -aktivitäten. Weiter, Entwicklung des Geschäfts mit Schwerpunkt in der DACH-Region in Abstimmung mit dem Managementteam. Vor- und Nachbereitung sowie
für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate Management Real Estate Germany Ansprechpartner für externe
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in Bezug auf o.a. Fragestellungen Verfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und Kundenbeschränkungen Mitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen
Analyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std. Woche
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien, um externe
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen
? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
in einem aufstrebenden Unternehmen Arbeit in einem tollen und motivierten Team Jeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende Einarbeitung Möglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien
der ApplikationAnalyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
in Bezug auf o.a. FragestellungenVerfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und KundenbeschränkungenMitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen, bzw
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in einem aufstrebenden UnternehmenArbeit in einem tollen und motivierten TeamJeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende EinarbeitungMöglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
). Was machst du bei uns? Netzwerken und Kunden akqiurieren In dieser Funktion berichtest du direkt an die Regionalleitung Ziel deiner Tätigkeit ist, neue Kliniken als Kooperationspartner für PubliCare
während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde hat sich auf den Vertrieb von innovativen Hormonpräparaten für die Frauen- und Männergesundheit spezialisiert. Wir bieten: Eine neue
während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes. Unser Kunde hat sich auf den Vertrieb von innovativen Hormonpräparaten für die Frauen- und Männergesundheit spezialisiert. Wir bieten: Eine neue
von Onkologen in Klinik und Praxis Mitverantwortlich für die Markteinführung neuer Produkte sowie die Betreuung des existierenden Portfolios Täglicher Kundenkontakt sowohl persönlich als auch digital Planung
in Klinik und Praxis Mitverantwortlich für die Markteinführung neuer Produkte sowie die Betreuung des existierenden Portfolios Täglicher Kundenkontakt sowohl persönlich als auch digital Planung, Organisation
Sie die Prozesskonformität in unseren Datenmodellen und Automatisierungslösungen sicher Entdecken Sie neue Daten- und Automatisierungslösungen und wählen Sie für jedes Projekt die passende aus Beteiligen
Problemlösung) Sie leiten und unterstützen bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie, Kundenfeedback) Sie bauen eine starke Schnittstelle zu anderen Domänen auf, einschließlich dedizierter
, Modernisierunug der Distributionszentren Sie planen und führen neue Lagersysteme ein Sie unterstützen projektbezogen zum Einkauf neuer Lagersysteme Sie führen Planung und Zeitgestaltung von Projekten durch, z.B
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
. Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine Karriere auf ein neues Level zu heben Deine Challenge Du bist das organisatorische Rückgrat unseres Büros, optimierst den Alltag und sorgst für ein effizientes