und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Operations Manager stellen Sie die Lieferfähigkeit unserer Produkte
Spaß an Neuem und der Arbeit in einem interdisziplinären und dynamischen Team. Du kommunizierst gerne und bist Vorbild für teamorientiertes Verhalten. Du nimmst Herausforderungen mit Freude
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
erweiterter Herstellerverantwortung für Textilien, konkret die Klärung neuer rechtlicher Anforderungen aus unseren Märkten, Berichterstattung und die Entwicklung von Präventionsplänen Weiterentwicklung unserer
bist du motiviert, neue Tools oder Dienstleister zu finden, um unser Leistungsportfolio weiter auszubauen Gemeinsam mit dem Creative Lead briefst du das Designteam, führst die Qualitätsprüfung
Facility Manager (gn) Tankstellen Ihr neuer Job als Facility Manager (gn) in Vollzeit: Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facility-Manager (gn) für Tankstellen
ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus
, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten
und Lebensmittelindustrie. Wenn Du eine Leidenschaft für kaufmännische Tätigkeiten hast und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber
von Projekten zur ProzessverbesserungLeitung des Lean-Einsatzes im Team (Leistungsmanagement, praktische Problemlösung)Leitung und Unterstützung bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie
-Off, und unsere "Gipfelstürmer" fahren einmal im Jahr auf eine mehrtägige Reise, z.B. nach Ibiza oder Mexiko Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice
: An bis zu 6 Tagen im Monat bequem von zu Hause aus arbeiten Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld bezogen Work-Life
aus der Indikationen Covid-19 und invasive Mykosen verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt
und invasive Mykosen verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation
Hausverwaltung neu gedacht: modern und wirkungsvoll dank digitalisierter, bequemer Prozesse! Im Kundenauftrag suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Property Manager (m/w/d
Manager (gn) Requisite Festanstellung Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein führender Anbieter in Europa in der TV-Branche. Wir suchen für ihn Mitarbeiter (gn) in der Requisite
richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Platzierung von FinanzproduktenBestehendes Netzwerk aus potentiellen Anlegern und PartnernFreude an der Akquise neuer Kunden und Partner
Manager IT (gn) Portfolio & Ressourcen Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Finanzbranche suchen wir dich im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Portfolie
, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren Du analysierst die Markttrends und Wettbewerbsstrategien, um neue Geschäftsmöglichkeiten und Wachstumsbereiche zu identifizieren Anforderungen: Nachgewiesene Erfahrung
Ihre Leidenschaft ist der IT Lösungsvertrieb Senior Account Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen in Neu-Isenburg Gehalt: 85.000 - 110.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Operations Manager stellen Sie die Lieferfähigkeit unserer Produkte
, sexuellen Orientierung, der Kulturen, Religionen und ethnischen Hintergründe bereichert unser Unternehmen als Grundlage für eine lebendige und offene Organisationskultur, indem neue Ideen, Innovationen
dich. Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der Entwicklung und Ausgestaltung neuer Produkte sowie der Optimierung bestehender Produkte, darunter innovative Assistance-Bausteine und Netzwerkoptimierungen, in enger
Sie Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere BestandskundenAls erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer PersonaldienstleistungPflege und Aufbau
von neuen opportunities im finished vehicles Segment Aufbau und Pflege von starken Kunden- und Stakeholderbeziehungen bei/mit Direktkunden (OEMs), Händlern und Verbänden Zusammenarbeit mit crossfunktionalen
Technical Inside Sales Manager (gn) Ihr neuer Job als Technical Inside Sales Manager (gn) in Vollzeit: Egal, ob im Vertriebsinnendienst, dem Auftragsmanagement oder im Kontakt mit dem Kunden
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder GeschäftsmodelleSchnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde Berufserfahrung als Partner Manager
Identifikation von Wachstumspotenzialen, bspw. neue Kategorien, Partner oder Geschäftsmodelle Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, v.a. Operations und Marketing Profunde
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Begeisterungsfähigkeit für Technologie und innovative Lösungen sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
eines internationalen Unternehmens mit solidem Wachstum. Sirius steht als börsennotierte Gesellschaft mit derzeit über 275 Mitarbeitern für Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamwork und immer neue Herausforderungen
Trinknahrung verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation
Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos
Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) Werden Sie aktiv! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden
Unser namhafter Mandant ist eine weltweit führende Agentur für Entertainment und Sport. Die Niederlassung in München bietet neben der guten Lage auch eine gute Möglichkeit neuen Perspektiven
weiterzuentwickeln Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
? Kein Problem - lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden! Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
im BankwesenSchnelle Auffassungsgabe Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Account Manager - Customer Service
Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Account Manager - Customer Service
bewährter Strategien Identifikation und Ausnutzung von Cross-Selling-Möglichkeiten Individuelle Begleitung und Beratung von Neu- und BestandskundInnen Aktive Repräsentation der Oberbank, Pflege
und operative Tätigkeiten allgemeiner Art Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Termine und Reisen für die Abteilungsleitung koordinieren Stellenausschreibungen, Bewerbervorauswahl, Onboarding neuer
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische