Estate Brokern sowie Verhandlungsführung mit den Mietern und VermieternVerantwortung für die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung
von Softwarelösungen. Sie suchen eine neue Herausforderun, gern auch als Quereinsteiger, im Vertrieb? Dann nehmen Sie jetzt die Herausforderung als Account Manager m/w/d an! Sie haben erste Erfahrung als Kundenberater
, Frankfurt am Main oder München als Tétris Senior Project Manager (m/w/d) Innenausbau Ihre Aufgaben Projekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestalten Eigenverantwortlich Neu
, bis hin zur Sicherstellung des MOD Closure. Ihre Aufgaben: Erstellen eines neuen Change Request (CR) und Modification Proposal (MP) für den Airframe Berücksichtigung von Synergien zwischen den verschiedenen Änderungen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Human Ressources Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
- und Hilfskräften - Kundenbetreuung - Disposition - Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen in allen Fragen - OnBoarding neuer Mitarbeiter beim Kunden - Personalführung
ManufacturingErfahrungen aus anderen Unternehmen und Lean Manufacturing wären wünschenswert aber kein muss.Sie sind: innovativ, ein Problemlöser, analytisch. Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Arbeiten
im In- und AuslandAnalyse von Performance-Daten und Erstellung von Reportings um Handlungsempfehlungen zur Maximierung des ROI abzuleitenSteuerung von kanalübergreifenden Projekten, z.B. Einführung neuer Kategorien
Du aus erster Hand direkt von der Geschäftsführung DEINE neuen Herausforderungen: Du schulst Teams für den First Level Support der SoftwareprodukteDu analysierst eingehende Support-Tickets oder -Anrufe
Ausgeprägte analytische Vorgehensweisen Offenheit für Neues, innovative Ideen und Flexibilität für Neuerungen Verständliche und empfängerorientierte Kommunikation Fähigkeit, strukturierte Konzepte zu erstellen
-Manager (m/w/d) unterstützt Du uns dabei Neu- & Bestandskunden sowie deren Logistikprozesse bis ins Detail zu optimieren und die Logistik-Prozesse mit unseren leistungsstarken Teams erfolgreich auszubauen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
es nicht wichtigeres, als ein zukunftssicherer Job. Wir bieten Ihnen viele Arbeitsmöglichkeiten in krisensicheren Bereichen. - M&H Ihr neuer Job ist schon da -
*in für unseren Produktionsstandort Hamburg (Hausbruch). Als neues Teammitglied bietest du direkte Unterstützung für die Sourcing-Manager und leitest Cost-out-Projekte an allen Hub-Standorten sowie
oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber
Stellenbeschreibung Sie möchten in einem internationalen Unternehmen im Vertrieb arbeiten? Dann ist dies Ihre Chance! Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Hersteller von Spezialzementen
und eigenverantwortlich Du arbeitest absolut proaktiv und selbstständig und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter:innen für das Unternehmen zu gewinnenDu zeichnest dich in deiner täglichen Arbeit
deutschen Marktes verantwortlich.Lead-Verfolgung für das gesamte Produktsortiment: Du verfolgst eingehende Leads für alle unsere Produkte.Proaktive Geschäftsentwicklung: Du treibst proaktiv neue Geschäfte
deutschen Marktes verantwortlich. Lead-Verfolgung für das gesamte Produktsortiment: Du verfolgst eingehende Leads für alle unsere Produkte. Proaktive Geschäftsentwicklung: Du treibst proaktiv neue Geschäfte
absolut proaktiv und selbstständig und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter:innen für das Unternehmen zu gewinnen Du zeichnest dich in deiner täglichen Arbeit durch Struktur
diese in ihren Gesprächen ein Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer-Qualitäten und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
auf, um neue Projekte zu gewinnen. Übernehme die Erstellung von Angeboten, repräsentiere und präsentiere JLL und verhandle Angebote um neue Geschäftsbeziehungen zu schaffen. Ressourcenmanagement: Plane
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest
und fachliche Beratung unserer internationalen KundenProaktive Mitgestaltung, Erweiterung und Pflege langfristiger Geschäfts- und KundenbeziehungenGewinnung von neuen Kunden durch aktive AkquisitionTeilnahme
in Produktionsentwicklung und Lean ManufacturingErfahrungen aus anderen Unternehmen und Lean Manufacturing wären wünschenswert aber kein muss.Sie sind: innovativ, ein Problemlöser, analytisch. Das bietet Ihnen Ihr neuer
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind technischer Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
zu verbessern. Stellen Sie sich der Herausforderung. Hier werden Sie täglich Neues bewegen und bewirken. #LI-LT1 #LI-Remote Beware of scams online or from individuals claiming to represent Convatec
Cloud Advisory Manager (gn) remote Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als >Cloud Advisory Manager< (gn) für unseren Kunden in der >IT
Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
zu gemeinsamen Kunden und über neue Vertriebspotentiale und -aktivitäten. Weiter, Entwicklung des Geschäfts mit Schwerpunkt in der DACH-Region in Abstimmung mit dem Managementteam. Vor- und Nachbereitung sowie
für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate Management Real Estate Germany Ansprechpartner für externe
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, besonders in Bereichen mit hohem ungedeckten medizinischen Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
Analyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue TätigkeitsfeldFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
in Bezug auf o.a. FragestellungenVerfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und KundenbeschränkungenMitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen, bzw
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes