auf, um neue Projekte zu gewinnen. Übernehme die Erstellung von Angeboten, repräsentiere und präsentiere JLL und verhandle Angebote um neue Geschäftsbeziehungen zu schaffen. Ressourcenmanagement: Plane
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind technischer Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind technischer Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
und fachliche Beratung unserer internationalen KundenProaktive Mitgestaltung, Erweiterung und Pflege langfristiger Geschäfts- und KundenbeziehungenGewinnung von neuen Kunden durch aktive AkquisitionTeilnahme
in Produktionsentwicklung und Lean ManufacturingErfahrungen aus anderen Unternehmen und Lean Manufacturing wären wünschenswert aber kein muss.Sie sind: innovativ, ein Problemlöser, analytisch. Das bietet Ihnen Ihr neuer
Cloud Advisory Manager (gn) remote Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als >Cloud Advisory Manager< (gn) für unseren Kunden in der >IT
und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten
zu verbessern. Stellen Sie sich der Herausforderung. Hier werden Sie täglich Neues bewegen und bewirken. #LI-LT1 #LI-Remote Beware of scams online or from individuals claiming to represent Convatec
für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate Management Real Estate Germany Ansprechpartner für externe
zu gemeinsamen Kunden und über neue Vertriebspotentiale und -aktivitäten. Weiter, Entwicklung des Geschäfts mit Schwerpunkt in der DACH-Region in Abstimmung mit dem Managementteam. Vor- und Nachbereitung sowie
Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Starten Sie noch heute in Ihren neuen Job und schicken uns Ihre Bewerbung. Unser Angebot an Sie: Unbefristeter
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Analyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
in Bezug auf o.a. Fragestellungen Verfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und Kundenbeschränkungen Mitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen
Arbeiten (Hoher Remote Work Anteil) Zukunftssichere Perspektiven Neueste Technologien Persönliche und professionelle Weiterentwicklung Interne und externe Schulungen Mitarbeiterrabatt HVV-Proficard
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen
? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien, um externe
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std. Woche
in einem aufstrebenden Unternehmen Arbeit in einem tollen und motivierten Team Jeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende Einarbeitung Möglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe
Problemlösung) Sie leiten und unterstützen bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie, Kundenfeedback) Sie bauen eine starke Schnittstelle zu anderen Domänen auf, einschließlich dedizierter
, Modernisierunug der Distributionszentren Sie planen und führen neue Lagersysteme ein Sie unterstützen projektbezogen zum Einkauf neuer Lagersysteme Sie führen Planung und Zeitgestaltung von Projekten durch, z.B
, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und hast Spaß daran, Kundenbeziehungen auf- und auszubauen Du bringst einen ausgeprägten
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Manager. Sie sind Key Account Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Pharmabranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
- und Lifestylekommunikation Kommunikation der Serientechnologien über den gesamten Produkt-Lebenszyklus in Bezug auf die jeweiligen Modelle Erstellung von Kommunikationsroadmaps für Produkte sowie Kommunikation für alle neuen
. Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine Karriere auf ein neues Level zu heben Deine Challenge Du bist das organisatorische Rückgrat unseres Büros, optimierst den Alltag und sorgst für ein effizientes
in Deutschland und Österreich Entwicklung und Vertiefung neuer und bestehender Kundenkontakte Durchführung der Marktforschung, um Verkaufspotenziale zu identifizieren und Kundenbedürfnisse zu evaluieren, sowohl
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Steuerung des internen Recruiting Teams Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses Entwicklung von Suchstrategien und Überprüfung neuer Rekrutierungskanäle
MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist
Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Werden Sie aktiv! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angaben
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
. Software Manager m/w/d Strategische Themen im Software-Bereich sind ihre Leidenschaft? Gerne setzen Sie mit Hilfe ihrer strukturierten und konsequenten Arbeitsweise neue Zielsetzungen gewinnbringend
sowie Verhandlungsführung mit den Mietern und Vermietern Verantwortung für die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung
einen Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 -30 Stunden/Woche). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragSehr gute VerdienstmöglichkeitenVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches
an innovativen Lösungen, um neue Impulse zu setzen. Für unser Analytics & Consulting Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Senior Consultant am Standort Frankfurt am Main oder München