Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten
sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten
und Erschließen neuer digitaler Marketingmöglichkeiten Damit können Sie punkten als Digital Marketing Manager Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
, bis hin zur Sicherstellung des MOD Closure. Ihre Aufgaben: Erstellen eines neuen Change Request (CR) und Modification Proposal (MP) für den Airframe Berücksichtigung von Synergien zwischen den verschiedenen Änderungen
und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel
Stellenbeschreibung Sie möchten in einem internationalen Unternehmen im Vertrieb arbeiten? Dann ist dies Ihre Chance! Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Hersteller von Spezialzementen
oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber
der KundenzufriedenheitGewinnung neuer Kunden durch umfassende Recherche von marktrelevanten InformationenTeilnahme an internationalen MessenOrganisation und Terminüberwachung im operativen TagesgeschäftPflege der Kundendaten
der KundenzufriedenheitGewinnung neuer Kunden durch umfassende Recherche von marktrelevanten InformationenTeilnahme an internationalen MessenOrganisation und Terminüberwachung im operativen TagesgeschäftPflege der Kundendaten
und Reportings • Laufende Abstimmung mit weiteren Abteilungen bezüglich verwaltungsrelevanter Sachverhalte • Übernahme und Implementierung neuer Objekte • Durchführung
einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien
und erfolgreich umzusetzenRoutinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office)Strukturierte und genaue ArbeitsweiseOffenheit für neue Technologien und Werkzeuge sowie
und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de
Du Dich freuen: • Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
Area Sales Manager (gn) Ihr neuer Job als Junior Vertriebsmitarbeiter (gn) in Vollzeit: Wir suchen für unseren Kunden, seit mehr als 20 Jahren führender Anbieter in der plastischen
- und Luftfrachtumfeld. In Ihrer Verantwortung liegt das Wachstum des Unternehmens. Sie sollen bestehende Kunden weiter ausbauen und neue Kunden für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen
Außerdem verfügen Sie sowohl über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten
wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Starten Sie noch heute in Ihren neuen Job und schicken uns Ihre Bewerbung. Unser Angebot an Sie: Unbefristeter
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate Management Real Estate Germany Ansprechpartner für externe
zu gemeinsamen Kunden und über neue Vertriebspotentiale und -aktivitäten. Weiter, Entwicklung des Geschäfts mit Schwerpunkt in der DACH-Region in Abstimmung mit dem Managementteam. Vor- und Nachbereitung sowie
Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
medizinischen Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue TätigkeitsfeldFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in einem aufstrebenden UnternehmenArbeit in einem tollen und motivierten TeamJeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende EinarbeitungMöglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
in Bezug auf o.a. FragestellungenVerfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und KundenbeschränkungenMitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen, bzw
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien
der ApplikationAnalyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien, um externe
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
in einem aufstrebenden Unternehmen Arbeit in einem tollen und motivierten Team Jeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende Einarbeitung Möglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Arbeiten (Hoher Remote Work Anteil) Zukunftssichere Perspektiven Neueste Technologien Persönliche und professionelle Weiterentwicklung Interne und externe Schulungen Mitarbeiterrabatt HVV-Proficard
? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
Gruppenunfallversicherung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten Konzern Bist Du dabei? Ist Ihr Interesse geweckt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen
sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 Std. Woche