? Kein Problem - lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden! Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
und verbindliches AuftretenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
im BankwesenSchnelle Auffassungsgabe Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und AusdauerFließend Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Was Dich erwartet Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsverhandlung Entdecken neuer
Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebspipelines Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Automotive (OEM und Tier1) sowie Ausarbeitung kreativer Ansätze zur Neukundengewinnung Analyse individueller
°-Kommunikation verantworten Sie den strukturierten Aufbau neuer sowie die Optimierung bestehender (Digital) Marketing-Maßnahmen für den nationalen und internationalen Markt und unterstützen bei der Planung
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
Wear / PSA / PPE, Industry, Mobility etc. Sie bauen die Vertriebsaktivitäten aus und akquirieren neue Kunden, vorrangig in Europe Den Markt haben Sie kontinuierlich im Blick, um neue Möglichkeiten
. Work Wear / PSA / PPE, Industry, Mobility etc.Sie bauen die Vertriebsaktivitäten aus und akquirieren neue Kunden, vorrangig in EuropeDen Markt haben Sie kontinuierlich im Blick, um neue Möglichkeiten
oder darüber hinaus. Du willst etwas bewegen und mit Deiner Arbeit direkt zum Erfolg und Aufbau eines wachsenden Unternehmens beitragen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine neuen Herausforderungen
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
der Kund:innen über neue Produkte Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten gemäß den Vorgaben von Arval Enge Kooperation mit dem Vorgesetzten bei der strategischen Jahresplanung
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medical Devices. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Einreichung von Anträgen für neue Marketingzulassungen/Registrierungen sowie
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere als Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager, bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen
im Vertrieb und Verkauf. Aufgaben: Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Akquise von Neukunden und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erstellung von Angeboten und Durchführung
auf Ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen fu?r Menschen: Fu?r Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe fu?r sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen
zu den unterschiedlichsten Fragestellungen unserer Kunden erarbeiten. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um neue Impulse im Markt zu setzen. Haben wir Ihr Interesse
mit den Besten und für die Besten arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Gib Deiner Karriere Schub und steig bei uns ein! Deine neuen Herausforderungen Du... steuerst und begleitest den Entwicklungs
Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie
und Änderungen im Bereich ESG-Reporting Umsetzung der neuen Vorgaben in der globalen Struktur des Unternehmens Kontinuierliche Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Bereichsleitern, um eine effektive Umsetzung
börsenorientiertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Verantwortung für die Analyse
zu unserem Kunden neue Herausforderung und Entwicklungsmöglichkeiten in der Healthcare-Branche intensive persönliche Beratung und Coaching Sie bringen mit mehrjährige Erfahrung in einer Compliance-Funktion
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
. Mit rund 600 Mitarbeitern bewirtschaftet er fast 50.000 Wohnungen in der Umgebung. Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung
kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl, den richtigen Bewerber für die jeweils offene Position zu finden und zu gewinnen Neue Werbemaßnahmen zu entwickeln, macht dir besonders Spaß
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Klingt das spannend
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
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Mobilitätslösungen (Jobticket, KFZ, uvm.) bezahlten Weiterbildungenindividuellen Aufstiegschancen Hiermit beginnt deine Journey bei uns: Marktanalyse und Erschließung neuer Kundenpotenziale durch innovative
Ansprechpartner für die HR-Themen der MitarbeiterInnen Du wirkst federführend bei der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen mit und betreust das Bewerbermanagement Zudem bist du in den Onboarding- sowie Offboarding
am Teamerfolg Außerdem besitzt Du gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und besitzt eine hohe Affinität im Umgang mit neuen Medien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job in der Automobilbranche! Sie sind PMO Manager Automotive und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und neue CRM Tools und Prozesse In dieser Funktion sichern Sie das Voranschreiten der Digitalisierung und Prozessoptimierung im Vertriebs- und Marketingumfeld in der Region Deutschland/ EU Mitte-Ost
MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist
in einer zugeordneten Region verantwortlich, um nachhaltiges Umsatzwachstum, Kundendurchdringung und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dazu gehören auch: Erkennen neuer Möglichkeiten (Produkte, Kunden) Koordinieren
und werde Impulsgeber für dein Team und das gesamte Unternehmen.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken.Gemeinsame
und Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken für ein neu zu launchendes Produkt. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung
Stellenbeschreibung Neuer Job am Frankfurter Flughafen gesucht? Wir suchen Dich als Facility Manager (m/w/d) für Gebäude-, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Hier arbeitest du direkt
Stellenbeschreibung Deine neue Tätigkeit bei der Fraport Facility Services sorgt für reibungslosen Flugverkehr! Hier kannst du mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Facility Manager (m/w
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AG, die am Frankfurter Flughafen die technischen Services im Bereich Immobilien und Anlagen betreut. Wir vernetzen Dich direkt mit deinem neuen Arbeitgeber zur unbefristeten Festanstellung
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