von Projekten zur ProzessverbesserungLeitung des Lean-Einsatzes im Team (Leistungsmanagement, praktische Problemlösung)Leitung und Unterstützung bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie
ist es Menschen zueinander zu führen, die zueinander passen. Wir sind Pioniere unserer Partner: der Kandidaten, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus
, der Freelancer, der Unternehmen. Wir schlagen Brücken, ebnen Wege, denken neu, gehen voraus! Wenn wir Sie neugierig gemacht haben, dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Für einen ersten
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Key Account Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Weiterentwicklung der Inhalte und Konzepte unserer internen Controlling-Prozesse Definition, Verhandlung und Einführung neuer Abrechnungsmodelle mit externen Logistik-Dienstleistern Analyse und Benchmarking
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
Wir als Buying Team kümmern uns um den Einkauf sämtlicher Produkte und den regelmäßigen Ausbau des Markenportfolios von ABOUT YOU. Wir sind dabei immer auf der Suche nach spannenden, neuen
börsenorientiertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Verantwortung für die Analyse
börsenorientiertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Verantwortung für die Analyse
zu unserem Kunden neue Herausforderung und Entwicklungsmöglichkeiten in der Healthcare-Branche intensive persönliche Beratung und Coaching Sie bringen mit mehrjährige Erfahrung in einer Compliance-Funktion
. Mit rund 600 Mitarbeitern bewirtschaftet er fast 50.000 Wohnungen in der Umgebung. Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung
. Mit rund 600 Mitarbeitern bewirtschaftet er fast 50.000 Wohnungen in der Umgebung. Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung
und Vermietern Sie verantworten die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Platzierung von FinanzproduktenBestehendes Netzwerk aus potentiellen Anlegern und PartnernFreude an der Akquise neuer Kunden und Partner
Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
Uniplan. Eine Agentur für Markenerlebnisse. Uniplan wurde 1960 in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen
erweiterter Herstellerverantwortung für Textilien, konkret die Klärung neuer rechtlicher Anforderungen aus unseren Märkten, Berichterstattung und die Entwicklung von Präventionsplänen Weiterentwicklung unserer
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Begeisterungsfähigkeit für Technologie und innovative Lösungen sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Premium Indeed Diese Position ist zwischen 40.000 € und 45.000 € brutto jährlich dotiert.
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Klingt das spannend
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. PS Direkt GmbH & Co. KG
börsenorientiertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zielgruppengerechte Aufbereitung
–und LösungsorientierungFlexibilitätEigeninitiative sowie Offenheit für neue AufgabenIT-AffinitätGewandte Ausdrucksweise in Wort und SchriftFreude an Teamwork und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Abwechslungsreiches und spannendes
börsenorientiertes Unternehmen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Zielgruppengerechte Aufbereitung
Ansprechpartner für die HR-Themen der MitarbeiterInnen Du wirkst federführend bei der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen mit und betreust das Bewerbermanagement Zudem bist du in den Onboarding- sowie Offboarding
am Teamerfolg Außerdem besitzt Du gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und besitzt eine hohe Affinität im Umgang mit neuen Medien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden
Mobilitätslösungen (Jobticket, KFZ, uvm.) bezahlten Weiterbildungenindividuellen Aufstiegschancen Hiermit beginnt deine Journey bei uns: Marktanalyse und Erschließung neuer Kundenpotenziale durch innovative
Ansprechpartner für die HR-Themen der MitarbeiterInnen Du wirkst federführend bei der Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen mit und betreust das Bewerbermanagement Zudem bist du in den Onboarding- sowie Offboarding
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
MExT – mit Sicherheit Dein neuer Job Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Du Dich freuen: • Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit
und Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken für ein neu zu launchendes Produkt. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung
Stellenbeschreibung Deine neue Tätigkeit bei der Fraport Facility Services sorgt für reibungslosen Flugverkehr! Hier kannst du mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Facility Manager (m/w
Stellenbeschreibung Deine neue Tätigkeit bei der Fraport Facility Services sorgt für reibungslosen Flugverkehr! Hier kannst du mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Facility Manager (m/w
AG, die am Frankfurter Flughafen die technischen Services im Bereich Immobilien und Anlagen betreut. Wir vernetzen Dich direkt mit deinem neuen Arbeitgeber zur unbefristeten Festanstellung