Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH, ein Unternehmen der HITO - The AviaTech Group. Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz
für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate Management Real Estate Germany Ansprechpartner für externe
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
zu gemeinsamen Kunden und über neue Vertriebspotentiale und -aktivitäten. Weiter, Entwicklung des Geschäfts mit Schwerpunkt in der DACH-Region in Abstimmung mit dem Managementteam. Vor- und Nachbereitung sowie
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
und Qualität Sie führen Neu- und Serienplanung von Einzelteilen und Baugruppen durch Sie führen das Work Order Management für Restarbeiten aus Sie identifizieren Fertigungsprobleme sowie Einleitung
und Qualität Sie führen Neu- und Serienplanung von Einzelteilen und Baugruppen durch Sie führen das Work Order Management für Restarbeiten aus Sie identifizieren Fertigungsprobleme sowie Einleitung
Commercial Planning Manager Short-Term (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
Engineering Data Service Manager (d/f/m) - Luftfahrt Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber
/w/d). Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer / After Sales Manager (m/w/d): Aktive Kontaktpflege mit den Kunden und potenziellen Neukunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Entwicklung neuer
bestehender und Aufbau neuer Beziehungen zu Kunden in der Region sowie Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten Beratung der Kunden zu Produktoptionen und Leistungsmerkmalen sowie Vorbereiten und Führen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden
und Dienstleistungskonzepte für das In- und Ausland, die auf neuesten Technologien und dem kreativen Potenzial seiner Mitarbeiter basieren. Er bietet innovative Anwendungssysteme für über 40.000 Benutzer in rund 30 Ländern
Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Mache deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto Bilde dich beruflich
Einrichtungen dazu. Durch die bunte Vielfalt an Einrichtungen in ganz Hamburg ist Vieles möglich. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten KinderbetreuungVerdienst 3000€/Monat brutto
Überprüfung der Marketing-Effektivität im Anschluss an jede Kampagne, einschließlich CPE-Benchmarking, Web-Traffic-Analyse und nicht-digitaler Anfragen Identifizierung neuer Möglichkeiten in der Region
kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl, den richtigen Bewerber für die jeweils offene Position zu finden und zu gewinnen Neue Werbemaßnahmen zu entwickeln, macht dir besonders Spaß
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben
Sie sind als Manufacturing Process Engineer System Single Aisel FAL Hamburg (w/m/d) tätig Sie führen die Serienprozess Neu- & Serienfertigung aus inkl. Umsetzung von Konstruktionsunterlagen in Fertigungsaufträge
von Betriebsanforderungen Sie führen neue Tools und Prozesse für den ATA929 Primary Flow ein ( z.B. Bauunterlagen Prüfung und Freigabe, Stammdatenpflege und Bestellmanagement) Sie entwickeln eigenständig nachhaltige
Sie sind als Manufacturing Engineer Process Engineer Single Aisle Struktur (w/m/d) tätig Sie führen Neu- und Serienplanung von Baugruppen und Montagen sowie der Optimierung und Weiterentwicklung der Produktionsprozesse
Sie sind als Manufacturing Engineer Industrial Assembly (w/m/d) tätig Sie führen Projekt-/Teilprojektleitung zur Umsetzung von neuen Prozessen und Methoden (manuell oder automatisiert) in der Produktion von der Idee (R&T
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben
Sie sind als Manufacturing Process Engineer System Single Aisel FAL Hamburg (w/m/d) tätig Sie führen die Serienprozess Neu- & Serienfertigung aus inkl. Umsetzung von Konstruktionsunterlagen in Fertigungsaufträge
sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft
von Produkten aus dem Bereich Dermatologie verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt
Trinknahrung verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation
von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, Neues zu erlernen Umfassende Reisebereitschaft (bundesweit
Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte und zur Steigerung des Umsatzes Erkennung
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
Analyse von Analogen Prozessen und der Digitalen Abbildung Unterstützung bei der Schulung der Kolleginnen und Kollegen in neuen Anwendungen Abgeschlossenes Studium der Informatik- oder Wirtschaftsinformatik
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien, um externe
Arbeiten (Hoher Remote Work Anteil) Zukunftssichere Perspektiven Neueste Technologien Persönliche und professionelle Weiterentwicklung Interne und externe Schulungen Mitarbeiterrabatt HVV-Proficard
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
in einem aufstrebenden Unternehmen Arbeit in einem tollen und motivierten Team Jeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende Einarbeitung Möglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten
| 20097 Hamburg Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
sowie Verhandlungsführung mit den Mietern und Vermietern Verantwortung für die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung
) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit verschiedenen Medien der Veranstaltungstechnik und neuen Technologien Schnelle
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der direkten Personalvermittlung als Marketing Specialist? Suchst eine Position mit flexiblen Arbeitszeiten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in Deutschland und Österreich Entwicklung und Vertiefung neuer und bestehender Kundenkontakte Durchführung der Marktforschung, um Verkaufspotenziale zu identifizieren und Kundenbedürfnisse zu evaluieren, sowohl
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess