auch zur privaten Nutzung Deine Aufgaben: Aktive Gewinnung von neuen Kunden und Aufträgen Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Rekrutierung und Betreuung von Pflegepersonal Sicherstellung der Einhaltung
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
Teamlead System Manager (gn) Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als Teamlead System Manager (gn) für einen spannenden IT-Dienstleister in staatlicher Hand
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gelegenheit, als "First Mover" eine neue Branche von Anfang an zu dominieren und Chance
SozialleistungenAngenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenGelegenheit, als "First Mover" eine neue Branche von Anfang an zu dominieren und Chance, ein schnell
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
agierendes Unternehmen (CSR) ️ Fitnessraum und Spielraum vor Ort Kostenlose Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung und Entwicklung eines neuen und bestehenden Kundenstamms Aufbau
agierendes Unternehmen (CSR) ️ Fitnessraum und Spielraum vor Ort Kostenlose Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung und Entwicklung eines neuen und bestehenden Kundenstamms Aufbau
und AusdauerFließend Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Was Dich erwartet Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: Von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsverhandlung Entdecken neuer
Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebspipelines Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Automotive (OEM und Tier1) sowie Ausarbeitung kreativer Ansätze zur Neukundengewinnung Analyse individueller
zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durch Sie gestalten den Vertrieb und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mit Sie bilden die Schnittstelle
zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durchSie gestalten den Vertrieb und die weitere Entwicklung des Unternehmens aktiv mitSie bilden die Schnittstelle
Stellenbeschreibung Sie verfügen bereits über Erfahrung als Office Manager (m/w/d) und sind bereit für neue Herausforderungen? In einem inspirierenden Umfeld, das Raum für persönliches Wachstum
oder darüber hinaus. Du willst etwas bewegen und mit Deiner Arbeit direkt zum Erfolg und Aufbau eines wachsenden Unternehmens beitragen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine neuen Herausforderungen
und Automatisierung des Produktkatalogs Aufbau und Implementierung eines neuen, zukunftsfähigen Produktkatalogs Beratung der Fachbereiche bei Lösungen zu Produkt- und Kampagneninhalten Unterstützung des Bestandskunden
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktmanagement Fortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
aus der Telekommunikationsbranche Gewinnung und Betreuung von bundesweiten, regionalen und City-Carriern sowie weiteren Wholesale-Partnern im Rahmen der Wholesale-Strategie des Unternehmens Identifizierung und Priorisierung neuer
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. Bonus Flexible
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer Prozesse Professionelle, bereichsübergreifende Kommunikation
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie RechnungskontrolleOptimierung und Implementierung bestehender sowie neuer ProzesseProfessionelle, bereichsübergreifende Kommunikation mit internen
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und ProduktmanagementFortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. BonusFlexible
Sales Manager (m/w/d) . . Ihr Aufgaben: • Internationaler Vertrieb und Marketing • Beratung des bestehenden Kundenstammes • Aufbau neuer Kontakte und Akquisition neuer Geschäfte
und Reportings • Laufende Abstimmung mit weiteren Abteilungen bezüglich verwaltungsrelevanter Sachverhalte • Übernahme und Implementierung neuer Objekte • Durchführung
. Marketing Manager - (m/w/d) in Direkteinstellung Neuer Job in einem international tätigen Familienunternehmen aus dem Raum Ravensburg gesucht
Mindset Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives Vergütungsmodell
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
MindsetEigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter ArbeitsplatzAttraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
mit den Kunden- und Produktverantwortlichen das digitale Angebot und leitest die Konzeption und Einführung neuer Lösungen auf Basis identifizierter Trends und Kundenbedürfnisse.Gemeinsam mit der IT verantwortest
mit den Besten und für die Besten arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Gib Deiner Karriere Schub und steig bei uns ein! Deine neuen Herausforderungen Du... steuerst und begleitest den Entwicklungs
Offene Feedback- und Führungskultur Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Offene Feedback- und Führungskultur Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Ergonomische Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie
der KundenzufriedenheitGewinnung neuer Kunden durch umfassende Recherche von marktrelevanten InformationenTeilnahme an internationalen MessenOrganisation und Terminüberwachung im operativen TagesgeschäftPflege der Kundendaten
Du Dich freuen: • Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit
Außerdem verfügen Sie sowohl über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Teams des Property & Workplace Managements der einzelnen Standorte Erarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld
des Property & Workplace Managements der einzelnen StandorteErarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
und Gewährleistung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Niederlassung. Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten
wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Starten Sie noch heute in Ihren neuen Job und schicken uns Ihre Bewerbung. Unser Angebot an Sie: Unbefristeter
kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl, den richtigen Bewerber für die jeweils offene Position zu finden und zu gewinnen Neue Werbemaßnahmen zu entwickeln, macht dir besonders Spaß
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Sachbearbeiter (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchten Sie einen Job mit langfristiger Perspektive? Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf
medizinischen Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Ansprechpartner von Medical Affairs bei den klinischen Experten und Zentren Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb
Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre Erfahrungen und Kenntnisse weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen? Dann profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und nutzen