, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest
, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Assistenz- / Sekretariatsbereich (m/w/d)? Seit 25 Jahren ist PERMACON vertrauensvoller Partner namhafter Konzerne und Unternehmen in Nordrhein-Westfalen
Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang
Bedarf neue Werte durch Innovation zu schaffen. Deine neuen Aufgaben: Du bist Hauptkontaktperson für klinische Expert:innen und Zentren und leitest lokale medizinisch-wissenschaftliche Aktivitäten
Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Gelegenheit, als "First Mover" eine neue Branche von Anfang an zu dominieren und Chance
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
SozialleistungenAngenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team sowie flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenGelegenheit, als "First Mover" eine neue Branche von Anfang an zu dominieren und Chance, ein schnell
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
€ Mitarbeiterempfehlungsprämie Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice
die Stelle als Application Manager Salesforce (m/w/d). Aufgaben Du hilfst den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen anzubietenDu
neuer Sachverhalte Fähigkeit unterschiedliche komplexe Sachverhalte zu bewerten und zielgerichtete Schlüsse daraus zu ziehen.Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Paketes Darum RheinEnergie
und externen Entwicklern an neuen, zukunftsorientieren Systemlösungen? Du bist interessiert an IT-Technologien (z.B. cloud computing oder KI) und findest es spannend dich mit Experten auszutauschen
, Strukturierung und Durchführung von IT-Projekten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Zusammenarbeit mit Klinik-Vertreter:innen zur Bewertung und Priorisierung neuer Anforderungen, Identifizierung
und externen Entwicklern an neuen, zukunftsorientieren Systemlösungen? Du bist interessiert an IT-Technologien (z.B. cloud computing oder KI) und findest es spannend dich mit Experten auszutauschen
als Application Manager Salesforce (m/w/d). Aufgaben Du hilfst den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen anzubieten Du bist verantwortlich
neuer Sachverhalte Fähigkeit unterschiedliche komplexe Sachverhalte zu bewerten und zielgerichtete Schlüsse daraus zu ziehen. Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Paketes Darum RheinEnergie
agierendes Unternehmen (CSR) ️ Fitnessraum und Spielraum vor Ort Kostenlose Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung und Entwicklung eines neuen und bestehenden Kundenstamms Aufbau
LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen
. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik
LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen
LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN In unserer vernetzten Welt von heute erkennen immer mehr Unternehmen die Bedeutung der Logistik, um Kundenanforderungen
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
dein Kompetenzprofil. Dazwischenkommen: Schaffe dir Raum für neue Erfahrungen, zum Beispiel durch ein Leave. Hineinkommen: Durch deinen Einsatz in allen Konzernbereichen und den intensiven Kontakt
-BalanceBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen UnternehmenVerbindlichkeit, Anerkennung und Fairness Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden
-BalanceBerufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen UnternehmenVerbindlichkeit, Anerkennung und Fairness Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden
, Innovation & Eigeninitiative die Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu finden Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg des Kundenausbaus beizutragen Das dürfen
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Facility Manager für unseren Kunden Spicer Gelenkwellenbau GmbH
in der Region Leipzig. Seit 2021 sind wir Teil der IQVIA Unternehmensgruppe. Brennst du für neue Technologien und willst du mit uns die Prozesse im Gesundheitswesen aufs nächste Level bringen
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. Bonus Flexible
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktmanagement Fortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie RechnungskontrolleOptimierung und Implementierung bestehender sowie neuer ProzesseProfessionelle, bereichsübergreifende Kommunikation mit internen
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und ProduktmanagementFortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. BonusFlexible
aus der Telekommunikationsbranche Gewinnung und Betreuung von bundesweiten, regionalen und City-Carriern sowie weiteren Wholesale-Partnern im Rahmen der Wholesale-Strategie des Unternehmens Identifizierung und Priorisierung neuer
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer Prozesse Professionelle, bereichsübergreifende Kommunikation
und Reportings • Laufende Abstimmung mit weiteren Abteilungen bezüglich verwaltungsrelevanter Sachverhalte • Übernahme und Implementierung neuer Objekte • Durchführung
. Dazwischenkommen: Schaffe dir Raum für Flexibilität und neue Erfahrungen, zum Beispiel durch ein Leave. Hineinkommen: Durch deinen Einsatz in allen Konzernbereichen von thyssenkrupp erweiterst du dein Netzwerk
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Human Ressources Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Köln
und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de
-Manager (m/w/d) unterstützt Du uns dabei Neu- & Bestandskunden sowie deren Logistikprozesse bis ins Detail zu optimieren und die Logistik-Prozesse mit unseren leistungsstarken Teams erfolgreich auszubauen
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
mit den Kunden- und Produktverantwortlichen das digitale Angebot und leitest die Konzeption und Einführung neuer Lösungen auf Basis identifizierter Trends und Kundenbedürfnisse.Gemeinsam mit der IT verantwortest
MindsetEigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter ArbeitsplatzAttraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mindset Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives Vergütungsmodell
und die Einbringung von neuen, innovativen Ideen Festlegung von Strategie und Richtung für das Produktportfolio von Food & Beverage Konsequente Weiterentwicklung der NORDSEE Produktportfoliostrategie und Preisstrategie
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
, um exzellente Ergebnisse für seine Stakeholder zu erzielen. Ihre neue Herausforderung als Property Manager (m/w/d): Als Specialist Property Management (m/w/d) sind Sie für die selbstständige Betreuung
diese in ihren Gesprächen ein Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer-Qualitäten und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen