. Elektrogroßhändler, Vorrecherche für neue Vertriebskanäle Punktuelle Reisen zu Kunden und Messen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Profunde Erfahrung
, Vorrecherche für neue VertriebskanälePunktuelle Reisen zu Kunden und Messen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder eine vergleichbare AusbildungProfunde Erfahrung im Vertrieb
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
dein Kompetenzprofil. Dazwischenkommen: Schaffe dir Raum für neue Erfahrungen, zum Beispiel durch ein Leave. Hineinkommen: Durch deinen Einsatz in allen Konzernbereichen und den intensiven Kontakt
Produktionsverfahren. Sie arbeiten gerne im Team an modernen Technologien und sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? An unserem Hauptsitz in Kahl am Main suchen wir Sie als Technical Sales Manager (m/w/d
Spektrum an Lösungen, um dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA beschäftigt rund 87.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern, die sich dafür einsetzen, das Potenzial von Human Data Science
neue Kraft und Energie zu tanken.Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Regelmäßiges Feedback
in der Region Leipzig. Seit 2021 sind wir Teil der IQVIA Unternehmensgruppe. Brennst du für neue Technologien und willst du mit uns die Prozesse im Gesundheitswesen aufs nächste Level bringen
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Facility Manager für unseren Kunden Spicer Gelenkwellenbau GmbH
aus der Telekommunikationsbranche Gewinnung und Betreuung von bundesweiten, regionalen und City-Carriern sowie weiteren Wholesale-Partnern im Rahmen der Wholesale-Strategie des Unternehmens Identifizierung und Priorisierung neuer
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. Bonus Flexible
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktmanagement Fortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie RechnungskontrolleOptimierung und Implementierung bestehender sowie neuer ProzesseProfessionelle, bereichsübergreifende Kommunikation mit internen
von Vertriebswerkzeugen und Festlegung von Leistungskennzahlen (KPIs) in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und ProduktmanagementFortlaufende Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie Entwicklung neuer Produkte in enger
und flexible Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen, was Ihnen ermöglicht, global agierende Kunden persönlich zu betreuen und neue Märkte zu erschließen ( 40% ) Attraktives Gehalt inkl. BonusFlexible
von Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie Rechnungskontrolle Optimierung und Implementierung bestehender sowie neuer Prozesse Professionelle, bereichsübergreifende Kommunikation
und Reportings • Laufende Abstimmung mit weiteren Abteilungen bezüglich verwaltungsrelevanter Sachverhalte • Übernahme und Implementierung neuer Objekte • Durchführung
. Dazwischenkommen: Schaffe dir Raum für Flexibilität und neue Erfahrungen, zum Beispiel durch ein Leave. Hineinkommen: Durch deinen Einsatz in allen Konzernbereichen von thyssenkrupp erweiterst du dein Netzwerk
und Erreichen der gemeinsam definierten Vertriebsziele durch frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen und geschickte Differenzierung von Wettbewerbern Generierung, Bewertung und Abschluss neuer
und digitale Pausen mit MinQi, um im Arbeitsalltag neue Kraft und Energie zu tanken. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
mit den Kunden- und Produktverantwortlichen das digitale Angebot und leitest die Konzeption und Einführung neuer Lösungen auf Basis identifizierter Trends und Kundenbedürfnisse.Gemeinsam mit der IT verantwortest
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
MindsetEigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter ArbeitsplatzAttraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer
Mindset Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives Vergütungsmodell
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Sie als Vertriebsmitarbeiter... (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Du bekommst ein Fixum in Höhe von 2.500 Euro + Provision. Ausstattung von Hardware bis Klamotten Work-Life-Balance Eine ideale Balance
und die Einbringung von neuen, innovativen Ideen Festlegung von Strategie und Richtung für das Produktportfolio von Food & Beverage Konsequente Weiterentwicklung der NORDSEE Produktportfoliostrategie und Preisstrategie
und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten. Enge Zusammenarbeit mit unserem internen Recruiting-Team zur erfolgreichen Besetzung der Kundenanfragen Dein Profil: Hast du eine abgeschlossene Ausbildung
, um exzellente Ergebnisse für seine Stakeholder zu erzielen. Ihre neue Herausforderung als Property Manager (m/w/d): Als Specialist Property Management (m/w/d) sind Sie für die selbstständige Betreuung
und Nutzern übernehmen und die Beziehungen aufbauenProjekte ab der Initiierungsphase begleiten und maßgeblich mitgestaltenUnter der Projektleitung Neu- und Umbauprojekte der Nutzungsklassen Büro, Hotel
Außerdem verfügen Sie sowohl über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
Beantwortung von internen/ externen medizinischen Anfragen Recherche und Analyse von Studiendaten und Transfer neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die crossfunktionalen Teams
Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Werden Sie aktiv! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Angaben
Stellenbeschreibung Neuer Job am Frankfurter Flughafen gesucht? Wir suchen Dich als Facility Manager (m/w/d) für Gebäude-, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Hier arbeitest du direkt
in einem internationalen Umfeld im Sinne der BrandSteuerung des Innovationsprozesses von der Ideenentwicklung bis zur Post-Launch-BewertungMedia-Planung und BudgetverantwortungEinsatz neuer Marketinginstrumente
und Fehleranalyse: Monitoring der Anwendungen, Analyse von Störungen, sowie Installation und Prüfung neuer Anwendungssoftware. Du führst die Change- und Service-Requests durch und trägst die Verantwortung
Teams in einem internationalen Umfeld im Sinne der Brand Steuerung des Innovationsprozesses von der Ideenentwicklung bis zur Post-Launch-Bewertung Media-Planung und Budgetverantwortung Einsatz neuer
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000
unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000
zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
und Dienstleistungskonzepte für das In- und Ausland, die auf neuesten Technologien und dem kreativen Potenzial seiner Mitarbeiter basieren. Er bietet innovative Anwendungssysteme für über 40.000 Benutzer in rund 30 Ländern
des Property & Workplace Managements der einzelnen StandorteErarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden
und Dienstleistungskonzepte für das In- und Ausland, die auf neuesten Technologien und dem kreativen Potenzial seiner Mitarbeiter basieren. Er bietet innovative Anwendungssysteme für über 40.000 Benutzer in rund 30 Ländern
Teams des Property & Workplace Managements der einzelnen Standorte Erarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medical Devices. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Einreichung von Anträgen für neue Marketingzulassungen/Registrierungen sowie
im Vertrieb und Verkauf. Aufgaben: Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Akquise von Neukunden und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erstellung von Angeboten und Durchführung