im In- und AuslandAnalyse von Performance-Daten und Erstellung von Reportings um Handlungsempfehlungen zur Maximierung des ROI abzuleitenSteuerung von kanalübergreifenden Projekten, z.B. Einführung neuer Kategorien
erfolgreich am Markt und bietet seit jeher eine individuelle und unabhängige Beratung rund um das Thema Vermögensmanagement. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Akquisition neuer Mandanten (u.a. Research
die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit den Kunden- und Produktverantwortlichen das digitale Angebot und leitest die Konzeption und Einführung neuer Lösungen auf Basis identifizierter Trends und Kundenbedürfnisse.Gemeinsam mit der IT verantwortest
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
MindsetEigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter ArbeitsplatzAttraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Mindset Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives Vergütungsmodell
Offene Feedback- und Führungskultur Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Offene Feedback- und Führungskultur Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Dich in unserem Team! Als unser neuer (Junior) Pricing Manager (m/w/d) analysierst und steuerst Du nicht nur die Verkaufspreise für das gesamte Sortiment von ABOUT YOU in mehr als 20 Märkten, sondern beschäftigst
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
Dich in unserem Team! Als unser neuer (Senior) Pricing Manager (m/w/d) analysierst und steuerst Du nicht nur die Verkaufspreise für das gesamte Sortiment von ABOUT YOU in mehr als 20 Märkten, sondern beschäftigst
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
absolut proaktiv und selbstständig und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter:innen für das Unternehmen zu gewinnen Du zeichnest dich in deiner täglichen Arbeit durch Struktur
und eigenverantwortlich Du arbeitest absolut proaktiv und selbstständig und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter:innen für das Unternehmen zu gewinnenDu zeichnest dich in deiner täglichen Arbeit
deutschen Marktes verantwortlich.Lead-Verfolgung für das gesamte Produktsortiment: Du verfolgst eingehende Leads für alle unsere Produkte.Proaktive Geschäftsentwicklung: Du treibst proaktiv neue Geschäfte
deutschen Marktes verantwortlich. Lead-Verfolgung für das gesamte Produktsortiment: Du verfolgst eingehende Leads für alle unsere Produkte. Proaktive Geschäftsentwicklung: Du treibst proaktiv neue Geschäfte
sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind auch mal um die Ohren gefällig? Dann nutze unser Job Rad – auch privat. #urlaub: Du benötigst neue Energie
sind für Dich das Wichtigste? Für uns auch. Daher erhältst Du einen KiTa-Zuschuss von uns. #jobrad: Innovativen Wind auch mal um die Ohren gefällig? Dann nutze unser Job Rad – auch privat. #urlaub: Du benötigst neue
auf, um neue Projekte zu gewinnen. Übernehme die Erstellung von Angeboten, repräsentiere und präsentiere JLL und verhandle Angebote um neue Geschäftsbeziehungen zu schaffen. Ressourcenmanagement: Plane
für potenzielle neue Projekte. Unterstützung bei der aktiven Planung, Steuerung, Umsetzung, Aktualisierung und Überwachung aller wertbeeinflussenden Maßnahmen unseres Immobilienportfolios, einschließlich
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Hamburg? Wir haben, was Sie suchen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Key Account Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Außerdem verfügen Sie sowohl über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
von Projekten zur ProzessverbesserungLeitung des Lean-Einsatzes im Team (Leistungsmanagement, praktische Problemlösung)Leitung und Unterstützung bei der Schaffung neuer Prozesse (z. B. Innovation, Strategie
und fachliche Beratung unserer internationalen KundenProaktive Mitgestaltung, Erweiterung und Pflege langfristiger Geschäfts- und KundenbeziehungenGewinnung von neuen Kunden durch aktive AkquisitionTeilnahme
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind technischer Property Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
Sie betreuen mehrere Großkunden im Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg Die messbare Weiterentwicklung des Bestandgeschäftes und der Aufbau neuer Geschäftsfelder gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie das Vermitteln
Sie betreuen mehrere Großkunden im Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg Die messbare Weiterentwicklung des Bestandgeschäftes und der Aufbau neuer Geschäftsfelder gehört ebenso zu Ihrem Alltag wie das Vermitteln
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
zu verbessern. Stellen Sie sich der Herausforderung. Hier werden Sie täglich Neues bewegen und bewirken. #LI-LT1 #LI-Remote Beware of scams online or from individuals claiming to represent Convatec
Weiterentwicklung der Inhalte und Konzepte unserer internen Controlling-Prozesse Definition, Verhandlung und Einführung neuer Abrechnungsmodelle mit externen Logistik-Dienstleistern Analyse und Benchmarking
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
Wir als Buying Team kümmern uns um den Einkauf sämtlicher Produkte und den regelmäßigen Ausbau des Markenportfolios von ABOUT YOU. Wir sind dabei immer auf der Suche nach spannenden, neuen
- und StammdatenUnterstützung bei der Implementierung von Neukunden und neuen MobilitätslösungenDirekter Kontakt mit B2B- und B2C-KundenEigenverantwortliche Betreuung deines Kundenportfolios Dein Profil: Studium
und Vermietern Sie verantworten die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung
Cloud Advisory Manager (gn) remote Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als >Cloud Advisory Manager< (gn) für unseren Kunden in der >IT
des Property & Workplace Managements der einzelnen StandorteErarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden
Teams des Property & Workplace Managements der einzelnen Standorte Erarbeitung & Umsetzung innovativer Workplace-Konzepte und ggf. auch neuer Arbeitsmethoden, um das bestmögliche Arbeitsumfeld
oder vergleichbare abgeschlossene AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Platzierung von FinanzproduktenBestehendes Netzwerk aus potentiellen Anlegern und PartnernFreude an der Akquise neuer Kunden und Partner
Begeisterungsfähigkeit für Technologie und innovative Lösungen sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job