Diese Stelle kann im Büro (München oder Berlin - hybrides Arbeitsmodell) oder Remote Deutschland besetzt werden. Werde Teil des neuesten Sales Teams bei Personio als Payroll Account Executive
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
Arbeiten (Hoher Remote Work Anteil) Zukunftssichere Perspektiven Neueste Technologien Persönliche und professionelle Weiterentwicklung Interne und externe Schulungen Mitarbeiterrabatt HVV-Proficard
in einem aufstrebenden Unternehmen Arbeit in einem tollen und motivierten Team Jeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende Einarbeitung Möglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien, um externe
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
in Bezug auf o.a. Fragestellungen Verfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und Kundenbeschränkungen Mitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten im zugewiesenen Gebiet Überwachung von Markttrends und Feedback an das Führungsteam Unterstützung unseres KAM-Team bei Fachkongressen und Fortbildungsveranstaltungen
in Bezug auf o.a. FragestellungenVerfolgung / Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und KundenbeschränkungenMitarbeit bei der internen Zulassung von neuen Rohstoffen, bzw
in einem aufstrebenden UnternehmenArbeit in einem tollen und motivierten TeamJeden Tag neue Aufgaben und Abwechslung Hervorragende EinarbeitungMöglichkeit im Büro oder Remote zu arbeiten Gehaltsinformationen 50.000
und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie entwickeln und implementieren IT-Sourcing-Strategien
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. A
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Setzt
sich das globale Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität. Von unserem neuen Büro am Südkreuz in Berlin steuern wir unseren Verkauf und Vertrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. A
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
gibt es Produktionsstätten in Emmerich, Hamburg, Mainz-Kostheim, Mannheim, Neuss und Witzenhausen mit einer Belegschaft von insgesamt rund 4.800 Mitarbeitenden. Als Teammitglied unserer neu
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung in den Frühling starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Front Desk Manager für unsere Auftraggeber in Berlin. Bewerben
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung in den Frühling starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Front Desk Manager für unsere Auftraggeber in Berlin. Bewerben
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Du bist mit den Microsoft-Systemen und Cloud-Lösungen vertraut und hast Lust auf eine neue Tätigkeit beim Bitkom? Zur Verstärkung unseres IT-affinen Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau
sowie Verhandlungsführung mit den Mietern und Vermietern Verantwortung für die Erzeugung von CapEx-/Investitionsausgaben-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung
Du möchtest Chancen entdecken? Themen voran treiben und zum Ziel führen? Du fühlst Dich wohl neue Kunden zu entdecken? Es ist Dir eine Freude mit unseren Bestandskunden weitere Projekte zu generieren
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der direkten Personalvermittlung als Marketing Specialist? Suchst eine Position mit flexiblen Arbeitszeiten
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der direkten Personalvermittlung als Marketing Specialist? Suchst eine Position mit flexiblen Arbeitszeiten
) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit verschiedenen Medien der Veranstaltungstechnik und neuen Technologien Schnelle
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
in der ImmobilienbrancheDie Ambition Neues zu lernen und von Tag 1 an voll mit eingebunden zu werdenFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseEine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere Mission: Spitzenkräfte für Spitzenunternehmen! Sie bringen Erfahrung im Bereich Energieanlagenelektronik mit und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
. Mit immer neuen, online Anlagemöglichkeiten ist der Bereich Wertpapierhandelsgesetz ein Gebiet mit vielen, sich konstant Verändertnden Facetten, welches sich den immer ändernden Herausforderungen des Marktes
Projektleitung beim Aufbau neuer Niederlassungen (green & brown field) unter Berücksichtigung von Projektbudgets, Projektzeiten und personellen Ressourcen Schlüsselfunktion in der Multi-Channel Kommunikation
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Account Executive? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Account Executive? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
für Online-Händler:innen gelauncht, die ihren Shop mit der bewährten Infrastruktur von ABOUT YOU skalieren wollen. Das erwartet Dich Konzeptionierung neuer Funktionalitäten im Frontend und Backend Planung
Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten
Controller (m/w/d) zur Direktvermittlung Im Auftrag eines namhaften Kunden in Hamburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Controller (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: 30
auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark
einer Personalvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragAttraktives GehaltZuschuss zum HVV Ticket Arbeitszeiten Mo. - Fr. 08:00 - 16:00 Uhr Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten
zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber