neue Stellenangebote in Wuppertal

447 Jobs in Wuppertal

Operational Improvement Manager (m/w/d) Wuppertal

. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes

Stellenangebot Operational Improvement Manager (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wuppertal

vielen Jahrzehnten Freude. Das funktioniert so gut, weil wir auch neuen Mitarbeiter:innen von Tag 1 an die Chance geben, unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. Wir begegnen Dir auf Augenhöhe und freuen

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem wachsenden Dienstleistungsunternehmen Wuppertal

selbstverständlich sind. - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch vervollständigen Ihr Profil.   Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem neuen, professionellen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem wachsenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Full-Stack Entwickler (w/m/d) Wuppertal

) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei. Wir freuen uns über Deine Online

Stellenangebot Full-Stack Entwickler (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsbearbeitung Lebensversicherung Wuppertal

Du stellst Dich gern Tag für Tag neuen Herausforderungen. Du interessierst Dich für (vertrags-) rechtliche Fragestellungen. Du magst die Atmosphäre eines dynamischen Teams um Dich herum, arbeitest

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsbearbeitung Lebensversicherung ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsbearbeitung Krankenversicherung Wuppertal

) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare, kaufmännische Qualifikation. Neugierig: Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und arbeitest gerne in einem modernen Team, in dem regelmäßiger Austausch

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Vertragsbearbeitung Krankenversicherung ansehen

Backend-Entwickler (w/m/d) Java Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot Backend-Entwickler (w/m/d) Java ansehen

Datenbankadministrator (w/m/d) Wuppertal

, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal und Organisation Tel: 0202 438 16 80 E-Mail

Stellenangebot Datenbankadministrator (w/m/d) ansehen

Business Analyst (w/m/d) Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot Business Analyst (w/m/d) ansehen

Testmanager (w/m/d) Wuppertal

(subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner

Stellenangebot Testmanager (w/m/d) ansehen

Platform Engineer (w/m/d) Information Management Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot Platform Engineer (w/m/d) Information Management ansehen

Platform Engineer (w/m/d) Containerplattform Wuppertal

. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei. Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung. Jetzt bewerben

Stellenangebot Platform Engineer (w/m/d) Containerplattform ansehen

Identity und Access Manager (w/m/d) Wuppertal

Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem

Stellenangebot Identity und Access Manager (w/m/d) ansehen

Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen Wuppertal

bist Du Zielorientiert: Mit Deiner selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise bist Du in der Lage, Dich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Mutig: Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und arbeitest gerne

Stellenangebot Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen ansehen

Bankkaufmann (w/m/d) Wuppertal

Du hast Deine Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und vielleicht schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können und bist jetzt auf der Suche nach einer neuen

Stellenangebot Bankkaufmann (w/m/d) ansehen

Prozessmanager (w/m/d) Wuppertal

und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena

Stellenangebot Prozessmanager (w/m/d) ansehen

Senior Aktuar (w/m/d) Krankenversicherung Wuppertal

, meist komplex und nicht selten von großer Bedeutung für den Erfolg des Unternehmens. Wir bewerten Chancen und Risiken, führen in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung das Pricing neuer Tarife

Stellenangebot Senior Aktuar (w/m/d) Krankenversicherung ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office Wuppertal

) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office ansehen

Data Quality Manager (w/m/d) Wuppertal

für neue Technologien und Prozesseffizienz gepaart mit IT-Affinität  Ausgeprägte Initiative in der Umsetzung neuer Themen sowie analytisches und strategisches DenkvermögenDein Benefit Unsere Vertrauens

Stellenangebot Data Quality Manager (w/m/d) ansehen

IT-Controller (w/m/d) Wuppertal

) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau

Stellenangebot IT-Controller (w/m/d) ansehen

Projektmanager (w/m/d) Wuppertal

Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) ansehen

Telefonischer Kundenberater (w/m/d) Tier-& Sachversicherung Wuppertal

an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden stehen dabei immer im Fokus.Du bist ein Kommunikationstalent und gerne Ansprechpartner für unsere Kunden? Du arbeitest Dich schnell in neue

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (w/m/d) Tier-& Sachversicherung ansehen

IT Support / User Helpdesk (w/m/d) Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot IT Support / User Helpdesk (w/m/d) ansehen

Test Engineer (w/m/d) Wuppertal

. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal und Organisation Tel

Stellenangebot Test Engineer (w/m/d) ansehen

Requirements Engineer (w/m/d) Wuppertal

, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal und Organisation Tel: 0202 438 16 80 E-Mail

Stellenangebot Requirements Engineer (w/m/d) ansehen

Full Stack Developer (w/m/d) Java Wuppertal

) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt

Stellenangebot Full Stack Developer (w/m/d) Java ansehen

Kaufleute für Versicherungen & Finanzen für Auszahlungen Lebensversicherung Wuppertal

Du stellst Dich gern Tag für Tag neuen Herausforderungen? Du interessierst Dich für vertrags- und steuerrechtliche Fragestellungen und auch das Thema Lebensversicherung macht Dir Spaß? Du magst

Stellenangebot Kaufleute für Versicherungen & Finanzen für Auszahlungen Lebensversicherung ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Altersvorsorge Wuppertal

Du stellst Dich gern Tag für Tag neuen Herausforderungen. Du interessierst Dich für vertrags- und steuerrechtliche Fragestellungen und auch das Thema betriebliche Altersversorgung (bAV) macht

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Betriebliche Altersvorsorge ansehen

Leistungsmanager (w/m/d) Krankentagegeld Wuppertal

Krankentagegeld? Du möchtest Menschen in besonderen Situationen begegnen und helfen? Du arbeitest gerne eigenständig und bist bereit Entscheidungen zu treffen? Dann suchen wir Dich für unser neues Krankentagegeld

Stellenangebot Leistungsmanager (w/m/d) Krankentagegeld ansehen

(Senior) Inhouse Consultant (w/m/d) SAP FS-ICM Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot (Senior) Inhouse Consultant (w/m/d) SAP FS-ICM ansehen

SAP Developer (w/m/d) ICM Wuppertal

und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena

Stellenangebot SAP Developer (w/m/d) ICM ansehen

IT System Engineer (w/m/d) Wuppertal

, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal

Stellenangebot IT System Engineer (w/m/d) ansehen

Inhouse SAP Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und Asset-Management Wuppertal

Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz

Stellenangebot Inhouse SAP Consultant (m/w/d) Zahlungsverkehr und Asset-Management ansehen

SAP Entwickler (w/m/d) ABAP Wuppertal

Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz

Stellenangebot SAP Entwickler (w/m/d) ABAP ansehen

IT Specialist (w/m/d) PAM - IAM Wuppertal

Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem

Stellenangebot IT Specialist (w/m/d) PAM - IAM ansehen

IT System Engineer (w/m/d) Backup & Recovery Wuppertal

, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal

Stellenangebot IT System Engineer (w/m/d) Backup & Recovery ansehen

Teamleiter (w/m/d) Container-Technologien und CI/CD Wuppertal

und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena

Stellenangebot Teamleiter (w/m/d) Container-Technologien und CI/CD ansehen

JAVA Entwickler (w/m/d) Wuppertal

) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt

Stellenangebot JAVA Entwickler (w/m/d) ansehen

Teamleiter (w/m/d) Unified Communications Wuppertal

) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau

Stellenangebot Teamleiter (w/m/d) Unified Communications ansehen

Teamleiter (w/m/d) Abteilung Leistungsservice Wuppertal

an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Du interessierst Dich für eine neue und herausfordernde Tätigkeit zum Thema Leistungsabrechnung

Stellenangebot Teamleiter (w/m/d) Abteilung Leistungsservice ansehen

IT-Einkauf (w/m/d) Wuppertal

) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt

Stellenangebot IT-Einkauf (w/m/d) ansehen

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Springer-Team Wuppertal

Du suchst eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, in der Du immer wieder neue Bereiche kennenlernst und zu einem qualifizierten Team gehörst? Dann suchen wir für unser Springer-Team

Stellenangebot Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Springer-Team ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Rechnungsbearbeitung Tierversicherung Wuppertal

an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und magst es, eigene Entscheidungen zu treffen? Dann bieten

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Rechnungsbearbeitung Tierversicherung ansehen

Datenqualitätsmanager (w/m/d) Wuppertal

) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau

Stellenangebot Datenqualitätsmanager (w/m/d) ansehen

IT Service Manager (w/m/d) Wuppertal

, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal

Stellenangebot IT Service Manager (w/m/d) ansehen

Dokumentenmanager (w/m/d) Wuppertal

den Output-Prozess, hält Ausschau nach den neuesten Technologien und sorgt dafür, dass unsere Lösungen immer einen Schritt voraus sind. Du wirst Teil einer Crew, die Hand in Hand mit verschiedenen Abteilungen

Stellenangebot Dokumentenmanager (w/m/d) ansehen

DevOps-Engineer (w/m/d) CCM Wuppertal

den Output-Prozess, hält Ausschau nach den neuesten Technologien und sorgt dafür, dass unsere Lösungen immer einen Schritt voraus sind. Du wirst Teil einer Crew, die Hand in Hand mit verschiedenen Abteilungen

Stellenangebot DevOps-Engineer (w/m/d) CCM ansehen

Compliance-Manager (w/m/d) IT-Kosten Wuppertal

, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal

Stellenangebot Compliance-Manager (w/m/d) IT-Kosten ansehen

IT Risk & Compliance-Manager (w/m/d) Wuppertal

, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT-Arena vorbei.Ansprechpartner Laura-Jane Krüger Abt. Personal und Organisation Tel: 0202 438 16 80 E-Mail

Stellenangebot IT Risk & Compliance-Manager (w/m/d) ansehen

Linux System Engineer (w/m/d) Wuppertal

) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem 360-Grad Rundgang der IT

Stellenangebot Linux System Engineer (w/m/d) ansehen

Impressum