aller Branchen zusammen – und das bereits seit 40 Jahren. Jetzt bewerben und mit uns in die neue Karriere starten! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Schifffahrt. Zur Unterstützung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
über Erfahrungen mit dem Mercedes Template V2.15 TIA Sie überzeugen Ihr Umfeld durch eine proaktive, pragmatische Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen Sie verfügen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
eines neuen Standorts von Hannover bis Hamburg Arbeit im Schichtsystem, einschließlich Nachtarbeit und Rufbereitschaft über Diensthandy Ihr Profil: Erfahrung als IT-Service Techniker, vorzugsweise
Arbeitsstelle: Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Fördertechnik mit Sitz in Hamburg. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt neue Mitarbeitende für das Serviceteam
trendbewusste Kund:innen mit den neuesten Looks – mit viel Leidenschaft designt von unserem EDITED Team in Berlin Mitte. Bei EDITED finden Fashionistas die angesagtesten Styles in sechs Kollektionen pro Saison
) mit Springerfunktion in Vollzeit Dein neuer Job Mit viel Engagement kümmerst Du Dich um die Präsentation und Bereitstellung unserer Ware Tätigkeiten wie Kassieren und die Umsetzung unserer Services gehören
mit den Betriebsteams der einzelnen Produkte Teilnahme an Gremien und Kundenterminen Einführung von neuen Softwarelösungen, die im Rollout-Verfahren mit Kunden getestet werden Mitwirkung bei der Ausarbeitung
. Sie bilden die autonome lokale Schnittstelle zu unserem Senior Service Manager, der in Norddeutschland ansässig ist. Unterstützung des Teams bei der Neustrukturierung der Services im Einklang mit den neuesten
IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) im Quereinstieg für unseren Kunden in der IT-Branche
Passenger Service Agent (gn) Ihr neuer Job als Passenger Service Agent (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen der Luftfahrtindustrie
Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12324) Entdecke neue Karrieremöglichkeiten! Schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewirb
Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12324) Entdecke neue Karrieremöglichkeiten! Schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewirb
-Sicherheitsinfrastrukturen (z. B. Transitionsunterstützung, Architekturplanungen) Unterstützung bei der Transition von neuen Kunden bzw. Kundeninfrastrukturen in das Customer Service Center Übernahme von Hersteller
weiterzuentwickeln. Kommen Sie ins Team und stellen Sie sich spannenden neuen Herausforderungen. Unser Kunde ist ein breitaufgestellter Gesundheitskonzern und als solcher hierzulange auf allen Stufen
neue Kraft und Energie zu tanken.Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Regelmäßiges Feedback
auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark
für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Markt- und Kundenanforderungen zu verstehen und in Produktspezifikationen
Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement
für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um komplexe Markt- und Kundenanforderungen zu verstehen und in Produktspezifikationen
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
Service Agent Check-In-Schalter (gn) Ihr neuer Job als Service Agent Check-In-Schalter (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen
Customer Service Check-In-Agent (gn) Ihr neuer Job als Customer Service Check-In-Agent (gn) in Vollzeit: In der AviationPowerGroup finden Sie vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
Passenger Service Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Auftrag von AviationPower suchen wir nach talentiertem Bodenpersonal (gn) für den Frankfurter Flughafen. Unser Angebot
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
IT-Service Operations Manager (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden aus der IT-Branche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Service Operations
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
uns auf Sie. Ansprechperson für BestandskundenSchnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen.Management bestehender und neuer KundenanforderungenDurchführung Jour Fixe und Service Review BoardsErstellung
Koordinator Customer Service Management (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Hersteller von Windkraftanlagen und wir suchen für ihn im Rahmen eines Projektes in Hamburg zum nächst
Ansible, Terraform, EFK und Prometheus/Grafana Aufbau neuer Applikationen und Integration in die bestehende Umgebung sowie Automatisierung wiederkehrender Aktivitäten Weiterentwicklung der Container
uns auf Sie. Ansprechperson für Bestandskunden Schnittstelle zwischen Bestandskunden und den operativen Bereichen. Management bestehender und neuer Kundenanforderungen Durchführung Jour Fixe und Service Review Boards
der Bewerbungsprozess noch einfacher und schneller von der Hand. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie sind kommunikationsstark und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Prima... dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d
Kunden in Frankfurt. Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Attraktive VergütungOffene, moderne Arbeitskultur mit Freiräumen für selbstständiges
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Sie sind kommunikationsstark und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Prima... dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d
zur Durchführung einer Fahrgastbefragung in den Verkehrsmitteln. Deine Benefits im neuen Job : Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h brutto + Schichtzuschläge in Teilzeit Langfristiger Einsatz beim KundenFlexible
Service Allrounder (gn) Ihr neuer Job als Servicekraft in Vollzeitanstellung: Bei uns haben Sie beste Perspektiven für eine sichere Zukunft in der Gastronomie. Egal, ob als ungelernte Servicekraft
Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen