neue Stellenangebote für Mitarbeiter in Köln

576 Jobs für Mitarbeiter in Köln

Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d) Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) + Starterbonus Köln

wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de oder bei WhatsApp Wir freuen

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) + Starterbonus ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort gesucht Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) ab sofort gesucht ansehen

Pflegehelfer (m/w/d) gesucht Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Pflegehelfer (m/w/d) gesucht ansehen

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) + Willkommensbonus Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Operationstechnischer Assistent (m/w/d) + Willkommensbonus ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) IMC/Intensiv bei KCS Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) IMC/Intensiv bei KCS ansehen

Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d) Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d) ansehen

Fachkrankenpfleger (m/w/d) Intensiv Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Fachkrankenpfleger (m/w/d) Intensiv ansehen

Altenpfleger (m/w/d) wir suchen dich Köln

und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de oder bei WhatsApp

Stellenangebot Altenpfleger (m/w/d) wir suchen dich ansehen

Altenpflegehelfer (m/w/d) Dein Einstieg bei KCS Köln

Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns per Mail bewerbung.koeln@kcs-medical.de

Stellenangebot Altenpflegehelfer (m/w/d) Dein Einstieg bei KCS ansehen

Heilerziehungspfleger (m/w/d) ab sofort gesucht Köln

auch ein Job-Bike ist möglich Corporate Benefits und Prämien wenn du uns neue Mitarbeiter empfiehlst Hört sich gut an? Dann ruf uns doch einfach an! Unter 0221 / 177 36 39 0 oder schreib uns eine Mail

Stellenangebot Heilerziehungspfleger (m/w/d) ab sofort gesucht ansehen

SAP Senior Backend Developer (m/w/d) Köln

als SAP Senior Backend Developer (m/w/d).AufgabenDu optimierst gemeinsam mit den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse und bietest neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen mit Anbindung an die SAP

Stellenangebot SAP Senior Backend Developer (m/w/d) ansehen

Anwendungsbetreuer SAP IS-U Netzabrechnung und Kontokorrent (m/w/d) Köln

Prozesse (SAP MOS Billing und MeMi), inkl. der angrenzenden Komponenten weiterDu gestaltest aktiv die neuen Abrechnungs- und Kontokorrentprozesse in der Nachfolgelösung SAP S4/HANA UtilitiesDu wirkst

Stellenangebot Anwendungsbetreuer SAP IS-U Netzabrechnung und Kontokorrent (m/w/d) ansehen

Application Manager SAP-ISU (m/w/d) Köln

und externen Entwicklern an neuen, zukunftsorientieren Systemlösungen? Du bist interessiert an IT-Technologien (z.B. cloud computing oder KI) und findest es spannend dich mit Experten auszutauschen

Stellenangebot Application Manager SAP-ISU (m/w/d) ansehen

Application Manager Salesforce (m/w/d) Köln

als Application Manager Salesforce (m/w/d).AufgabenDu hilfst den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen anzubietenDu bist verantwortlich

Stellenangebot Application Manager Salesforce (m/w/d) ansehen

IT Spezialist (m/w/d) Köln

Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Unternehmensprozesse verantworten uns bei der Planung und Umsetzung neuer Software und Schnittstellen unterstützen in Zusammenarbeit

Stellenangebot IT Spezialist (m/w/d) ansehen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kita Köln

neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Stellenangebot Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Kita ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Flüchtlingshilfe Köln

zur Verbesserung der Situation im Gesundheits- und Sozialwesen in Deutschland. PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Flüchtlingshilfe ansehen

Erzieher (m/w/d) Kita Köln

ein sicherer Hafen. Wir verstehen uns als Mosaikstein zur Verbesserung der Situation im Gesundheits- und Sozialwesen in Deutschland. PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit

Stellenangebot Erzieher (m/w/d) Kita ansehen

Heilerziehungspfleger (m/w/d) Kita Köln

ein sicherer Hafen. Wir verstehen uns als Mosaikstein zur Verbesserung der Situation im Gesundheits- und Sozialwesen in Deutschland. PILGRIM bedeutet neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit

Stellenangebot Heilerziehungspfleger (m/w/d) Kita ansehen

Kindheitspädagoge (m/w/d) Kita Köln

neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Stellenangebot Kindheitspädagoge (m/w/d) Kita ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) Kita Köln

neue Ziele verfolgen und das Erreichen von Freiheit und Vielfalt menschlicher Lebensformen.

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) Kita ansehen

Sterilisationsassistent (m/w/d) Köln

Du möchtest Dich beruflich verändern und bist bereit eine neue Aufgabe anzunehmen? Mal wieder Spaß an Deiner Berufung haben? Endlich mal wieder wirklich entspannen können im Dienstfrei, ohne gestört

Stellenangebot Sterilisationsassistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Köln

. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen den Kunden, Vertragspartnern, Führungs

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Anwendungsbetreuer SAP IS-U Netzabrechnung und Kontokorrent (m/w/d) Köln

Invoicing ausgeprägten Prozesse (SAP MOS Billing und MeMi), inkl. der angrenzenden Komponenten weiterDu gestaltest aktiv die neuen Abrechnungs- und Kontokorrentprozesse in der Nachfolgelösung SAP S4/HANA

Stellenangebot Anwendungsbetreuer SAP IS-U Netzabrechnung und Kontokorrent (m/w/d) ansehen

SAP Senior Backend Developer (m/w/d) Köln

die Stelle als SAP Senior Backend Developer (m/w/d). Aufgaben Du optimierst gemeinsam mit den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse und bietest neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen mit Anbindung

Stellenangebot SAP Senior Backend Developer (m/w/d) ansehen

Application Manager Salesforce (m/w/d) Köln

die Stelle als Application Manager Salesforce (m/w/d). Aufgaben Du hilfst den Fachabteilungen ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und neue Services mit Hilfe moderner IT-Lösungen anzubietenDu

Stellenangebot Application Manager Salesforce (m/w/d) ansehen

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen Köln

Leistungspartnern abBei neuen Anforderungen führst du eine Qualifizierung der Anforderungen sowie eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung durch. Sind alle notwendigen Voraussetzungen gegeben, koordinierst

Stellenangebot SAP-Anwendungsberater (m/w/d) internes und externes Rechnungswesen ansehen

Service Manager EDL (m/w/d) Köln

neuer Sachverhalte  Fähigkeit unterschiedliche komplexe Sachverhalte zu bewerten und zielgerichtete Schlüsse daraus zu ziehen.Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Paketes Darum RheinEnergie

Stellenangebot Service Manager EDL (m/w/d) ansehen

Application Manager SAP-ISU (m/w/d) Köln

und externen Entwicklern an neuen, zukunftsorientieren Systemlösungen? Du bist interessiert an IT-Technologien (z.B. cloud computing oder KI) und findest es spannend dich mit Experten auszutauschen

Stellenangebot Application Manager SAP-ISU (m/w/d) ansehen

Sales Engineer (m/w/d) Köln

Versorgungssituationen durch Prüfen der Datenaufnahme, Anlagenbesichtigungen bei Industrie und Gewerbekunden sowie für neue QuartiereBeraten der EDL-Key-Accounts zur technischen und energiewirtschaftlichen

Stellenangebot Sales Engineer (m/w/d) ansehen

HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) Köln

immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Dienstleister Sie sind zuständig für die Beratung bezüglich der Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft

Stellenangebot HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) ansehen

HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) Köln

dabei immer wieder neue Wege. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Dienstleister Sie sind zuständig für die Beratung bezüglich der Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft

Stellenangebot HR Spezialist - HR Serviceline (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) Köln

*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und ControllingUnterstützung

Stellenangebot Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) ansehen

Junior Recruiter (m/w/d) Köln

, aber keine VoraussetzungLösungsorientierte, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseSpaß und Neugier sich in neue Themen einzuarbeitenInteresse an HR-Themen Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt

Stellenangebot Junior Recruiter (m/w/d) ansehen

Angestellter Kundenberater (m/w/d) Köln

Machen Sie bei uns Karriere und starten Sie Ihren neuen Job im Außendienst einer Agentur der Provinzial Versicherung. Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen

Stellenangebot Angestellter Kundenberater (m/w/d) ansehen

Junior Recruiter (m/w/d) Köln

, aber keine VoraussetzungLösungsorientierte, effiziente und strukturierte ArbeitsweiseSpaß und Neugier sich in neue Themen einzuarbeitenInteresse an HR-Themen Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt

Stellenangebot Junior Recruiter (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) Köln

auf Projektbasis. Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Praktikanten/Werkstudenten (m/w), der unser Wachstum begleiten möchte. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie pflegen und aktualisieren

Stellenangebot Praktikant (m/w)/Werkstudent (m/w) im Bereich Interim Management (abgeschlossen) ansehen

Erzieher (m/w/d) Köln

durch den gesamten Bewerbungsprozess. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt sind uns wichtig. Daher werden wir für Ihr Engagement als neuer, durch diwa vermittelter Mitarbeiter (m/w/d) einen Baum pflanzen und unseren

Stellenangebot Erzieher (m/w/d) ansehen

Stellv. Leitung des Therapeutischen Teams (m/w/d) Köln

. bei der Personaleinsatzplanung, Einarbeitung neuer Therapeuten Stellvertretende Führung von neun Mitarbeitenden Worauf dürfen Sie sich freuen:Auf eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Stellenangebot Stellv. Leitung des Therapeutischen Teams (m/w/d) ansehen

Auszubildende Pflegefachfrau / Pflegefachmann Köln

mit enger Verzahnung von Theorie und PraxisSie absolvieren praktische Einsätze in vielfältigen stationären und ambulanten BereichenSie erlernen die allgemeine und spezielle Pflege nach neuesten

Stellenangebot Auszubildende Pflegefachfrau / Pflegefachmann ansehen

Auszubildende Pflegefachfrau*Pflegefachmann Köln

erlernen die allgemeine und spezielle Pflege nach neuesten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenSie lernen pflegebedürftige Menschen aller Altersgruppen zu betreuen, beraten, anzuleiten und zu versorgen

Stellenangebot Auszubildende Pflegefachfrau*Pflegefachmann ansehen

Pflegefachkräfte mit Wunschdienstplan für Springerpool Köln

und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft, in verschiedenen Einrichtungen und Arbeitsbereichen tätig zu werdenDie Fähigkeit, sich schnell auf neue Bedingungen einzustellenDen Aufgaben entsprechende Sorgfalt

Stellenangebot Pflegefachkräfte mit Wunschdienstplan für Springerpool ansehen

Projektleiter TGA - regenerative Wärmeerzeugung (m/w/d) Köln

Wärmeerzeugungsanlagen in den Leistunsphasen 1-9 der HOAIMitwirkung bei der Einführung neuer Technologien bei Modernisierungen und NeubautenAuswahl und Bewertung möglicher Alternativen unter Abwägung produktspezifischer

Stellenangebot Projektleiter TGA - regenerative Wärmeerzeugung (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in im Kundenservice (m/w/d) - internationale Kund*innen (vorwiegend: Niederländisch) Köln

im Rücken. Wir suchen für unsere neue Niederlassung in Köln eine*nWerkstudent*in im Kundenservice (m/w/d) - internationale Kund*innen (vorwiegend: Niederländisch) Dein neuer Job Bearbeitung von Kundenanfragen

Stellenangebot Werkstudent*in im Kundenservice (m/w/d) - internationale Kund*innen (vorwiegend: Niederländisch) ansehen

Quereinsteiger*in zur Umschulung als Pflegefachkraft Köln

und ambulanten BereichenSie erlernen die allgemeine und spezielle Pflege nach neuesten pflegewissenschaftlichen ErkenntnissenSie lernen pflegebedürftige Menschen aller Altersgruppen zu betreuen, zu beraten

Stellenangebot Quereinsteiger*in zur Umschulung als Pflegefachkraft ansehen

Produktions- und Verpackungshelfer*in für die Alexianer MoVeKo GmbH Köln

Eine angemessene EntlohnungEine gute Einarbeitung in Ihre neue AufgabeNette Kolleg*innen, mit und ohne Behinderung, aus vielen NationenFreundliche und wertschätzende Vorgesetzte Eine innerbetriebliche Sozialberatung

Stellenangebot Produktions- und Verpackungshelfer*in für die Alexianer MoVeKo GmbH ansehen

"Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)  für eine mittelständische Kanzlei" Köln

Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihre neue, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, in welcher Sie sich entwickeln werden und wachsen können. - Unser Kunde legt besonders viel Wert

Stellenangebot "Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)  für eine mittelständische Kanzlei" ansehen

Selbständiger oder angestellter Kundenberater (m/w/d) Köln

Machen Sie bei uns Karriere und starten Sie Ihren neuen Job im Außendienst einer Agentur der Provinzial Versicherung. Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen

Stellenangebot Selbständiger oder angestellter Kundenberater (m/w/d) ansehen

Selbständiger oder angestellter Kundenberater (m/w/d) Köln

Machen Sie bei uns Karriere und starten Sie Ihren neuen Job im Außendienst einer Agentur der Provinzial Versicherung. Immer da, immer nah: Unser Versprechen wird täglich für viele Menschen

Stellenangebot Selbständiger oder angestellter Kundenberater (m/w/d) ansehen

Impressum