HDI AG sucht in eine/n Leiter:in Kundenservice Neartime (neue leben) für Antrag & Leistung (ID-Nummer: 10944589)
Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
: Festanstellung Vollzeit 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Gehalt nach Vereinbarung Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie! Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
zur Digitalisierung Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
dieserLeistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue TätigkeitsfeldFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40
, Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue TätigkeitsfeldFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40 StundenwocheMöglichkeit
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Ihnen Attraktive Vergütung + 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten (2 Tage pro Woche) Flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Testfahren neuer Fahrzeugmodelle Firmenevents
Büroräumen in der City, gut erreichbar mit dem HVV. Per sofort suchen wir für den Kundenservice - projektbezogen, ggf. mit Option auf Übernahme - mehrere neue Kollegen/innen; optimaler Weise mit Ausbildung
per sofort mehrere neue Kollegen :innen zu sehr guten Konditionen - Banktarifvertrag mit diversen benefits! Was wir anbieten Du kannst bis zu 65000 € / Jahr verdienen Banktarifvertrag, BAV, VWL
Unternehmen, die über 90 Prozent aller Firmen in Deutschland ausmachen, müssen regelmäßig Investitionen vornehmen: in neue Technologien, Hard- und Software, Maschinen, und vieles mehr. Doch diese Anschaffungen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
Customer Delivery Experience Manager (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl Technik
des Rechnungseingangsmonitor im Vendor Invoice Monitor Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der BuchhaltungTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
. Alles Weitere werden wir im persönlichen Austausch miteinander besprechen. Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals GmbH
Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie? Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite. Verkäufer (m/w/d) 65-80 Std
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Kunden , einem Kundenberatungszentrum
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-how miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Auf einen Blick Sie suchen schnell und einfach einen neuen Job im Kundenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job als Verkäufer gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice in einem T-Shop für unseren Kunden
führen Sie Sourcing- und Screening-Aktivitäten durch, um potenzielle neue Partner zu identifizieren Aushandlung der notwendigen Kooperations- und Forschungsabkommen mit Zulieferern, um die entsprechenden
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job als Verkäufer gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice in einem T-Shop für unseren Kunden
Stellenbeschreibung Ihr neuer Job ist nur einen Klick entfernt! Sie überzeugen unsere Auftraggeber in Hamburg durch Zuverlässigkeit, Geschick und Teamfähigkeit? Perfekt! Wir bieten
Engineering Data Service Manager (d/f/m) - Luftfahrt Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragEinen großzügig ausgestatteten Pausenraum mit Kühlschrank, Mikrowelle und DartscheibeDiverse Mitarbeiterprodukte und -rabatte, wie Zutritt zum StadionEin
und BW. Neue technische und regulatorische Anforderungen stellen für Sie eine Herausforderung dar und innovative Konzepte verfolgen Sie gezielt. Ihre Erfahrungsschwerpunkte liegen in mindestens
Verpflegungsmehraufwand arbeitstäglich HVV-Proficard oder Fahrgeld wöchentliche Lohnabschläge 300 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Verpflegungsmehraufwand arbeitstäglich HVV-Proficard oder Fahrgeld wöchentliche Lohnabschläge 300 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
Verpflegungsmehraufwand arbeitstäglich HVV-Proficard oder Fahrgeld wöchentliche Lohnabschläge 300 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Verpflegungsmehraufwand arbeitstäglich HVV-Proficard oder Fahrgeld wöchentliche Lohnabschläge 300 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
und Ausbildungsnachweis. Alles Weitere werden wir im persönlichen Austausch miteinander besprechen. Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk
Verpflegungsmehraufwand arbeitstäglich HVV-Proficard oder Fahrgeld wöchentliche Lohnabschläge 300 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen einen flexiblen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
zur Identifizierung potenzieller neuer Partner Verhandlung von Kooperations- und Forschungsvereinbarungen mit Lieferanten und Sicherung der entsprechenden IP-Rechte für Airbus Aufbau eines großen internen
, Modernisierunug der Distributionszentren Sie planen und führen neue Lagersysteme ein Sie unterstützen projektbezogen zum Einkauf neuer Lagersysteme Sie führen Planung und Zeitgestaltung von Projekten durch, z.B
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben
und Arbeitsbelastung Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung von Service Exzellenz Durchführung zusätzlicher Aufgaben und Zuweisungen auf Anweisung des Managements