, professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in einem neu gestalteten, klimaneutralen Umfeld Du hast noch Fragen? bewerbung@wackler-group.de Weitere Infos findest Du auf unserer
, professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld Einen Arbeitsplatz in einem neu gestalteten, klimaneutralen Umfeld Du hast noch Fragen? bewerbung@wackler-group.de Weitere Infos findest Du auf unserer
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Ihre Aufgaben Konstruktion und Auslegung von mechanischen Komponenten des E-MotorsEntwicklung
(z.B. Produktion, Entwicklung, Einkauf und Lieferanten) Ergebnispräsentation beim Auftraggeber Anwendung der relevanten Normen Aufbereiten und Bewerten neuer Anforderungen an Spezialwerkzeug
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die, die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die, die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
bei der Digitalisierung ihrer Produktentwicklungsprozesse von cyber-physischen Produkten und begleiten sie in ein neues, vernetztes Zeitalter. Begleite uns auf unserem Weg zum größten ALM-Systemintegrator in der EU Region
Wir, die Lösch & Partner GmbH , unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produktentwicklungsprozesse und begleiten sie in ein neues, vernetztes Zeitalter Dabei
bei der Digitalisierung ihrer Produktentwicklungsprozesse von cyber-physischen Produkten und begleiten sie in ein neues, vernetztes Zeitalter. Begleite uns auf unserem Weg zum größten ALM-Systemintegrator in der EU Region
Wir, die Lösch & Partner GmbH , unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produktentwicklungsprozesse und begleiten sie in ein neues, vernetztes Zeitalter Dabei
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
! DAS KÖNNEN SIE VON IHRER NEUEN ARBEITSSTELLE ERWARTEN: Auf Ihr Privatleben angepasst: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- oder Teilzeit Reibungsloser und angenehmer Einstieg: vorhandene Einarbeitungspläne Keine Gehaltssorgen
bequem durch Arbeitnehmerüberlassung Sie entscheiden! DAS KÖNNEN SIE VON IHRER NEUEN ARBEITSSTELLE ERWARTEN: Sie entscheiden: Eigene Dienstplangestaltung - Früh-, Spät-, oder Nachtdienst
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Lösungen ein. Aktuell arbeiten über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus. AUFGABEN Sie gestalten gemeinsam mit dem Entwicklungsteam und dem Produktmanagement die neue
und eigenen Kundenveranstaltungen Telefonischer Ansprechpartner im Vertrieb - intern und extern ANFORDERUNGEN Mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur Spaß an neuen Technologien / IT-Affinität
Bildungsabschluss oder Abitur Spaß an neuen Technologien / IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein, hoher eigener Qualitätsanspruch Motivation und Spaß an neuen Herausforderungen, Kreativität und Eigeninitiative Mut
- und Profitvorgaben. Aufbau und Durchführung von Sensitivitäts-, Business- und Geschäftsprozessanalysen. Koordination und Optimierung des Berichtswesens, der Kennzahlensysteme sowie neuer Controlling-Instrumenten
im In- und Ausland. Überprüfung und Erfassung von Kontolöschungen. Durchführung von Tests für bestehende und neu einzuführende Prozesse. Erfassung interner Kostenrechnungen und Kundenbuchungen. Bearbeitung
von Einladungen, Gästelisten und Catering Aufnahme neuer Mitarbeiter einschließlich Beschaffung von Ausrüstung Gewährleistung eines effizienten Informationsflusses zwischen allen Abteilungen IHR PROFIL
nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse
Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
, Bewerbermanagement und Onboarding neuer Mitarbeiter/innen in Abstimmung mit den Führungskräften Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE Recruitment bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten
Rahmenbedingungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Berechnung und Betreuung der performanceabhängigen Vergütung Durchführung und Weiterentwicklung des MiFID-/PRIIPS
hat seinen Sitz im Münchener Westen. IHRE AUFGABEN Pflegen Sie Personalakten, Arbeitsverträge und andere obligatorische Dokumente gemäß den örtlichen Gesetzen und Vorschriften auf dem neuesten Stand
und operative Tätigkeiten allgemeiner Art Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Termine und Reisen für die Abteilungsleitung koordinieren Stellenausschreibungen, Bewerbervorauswahl, Onboarding neuer
oder in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert, aber nicht erforderlich Ausgezeichnete Kenntnisse hinsichtlich Social Media Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und neue Trends Ausgeprägte kommunikative
Aktivitäten Identifizierung von Neukunden und maßgebliche Gestaltung der Geschäftsentwicklung in den Zielmärkten Deutschland / EU Unterstützung bei der Strategieentwicklung und der Erschließung neuer
und Reiseorganisation Durchführung von Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Aufnahme neuer Produkte Vorbereitung der Unterlagen für Kunden- und Jahresgespräche Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive, laufend neue Herausforderungen mit abwechslungsreichen Aufgaben und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Außerdem erwarten Sie flache Hierarchien, die Möglichkeit
Ihrer Ausbildung oder erster Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft
Altersvorsorge und Lebensversicherung sowie Krankenzusatzversicherungen und Vermögenswirksame Leistungen. IHRE AUFGABEN Führung der Buchhaltung Koordinierung der Buchhaltungssysteme Implementierung neuer
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
neuer Prozesse und Workflows Aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister gesammelt
Vergütung gewährleistet wird. Sie haben alle Details im Blick und arbeiten mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit? Sie sind ebenso auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bau
Digitalen Trends und neuen Medien stehen Sie aufgeschlossen gegenüber IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret Sie bewerben
Sie erste Erfahrung als Buchhalter:in mit Sie haben schon mit einem gängigem ERP-System gearbeitet (z.B. DATEV) Sie können flexibel auf neue Anforderungen reagieren Sie sind teamfähig, zeigen Eigeninitiative
Unser Kunde ist in 30 Ländern tätig und hat sich auf neue Mobilitätslösungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet Ihnen eine interessante Aufgabe in einem soliden und innovativen Umfeld