für Medizintechnik. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
für Medizintechnik. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Ausgeprägte IT-Affinität
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Zielstrebigkeit sowie einer kunden- und teamorientierten Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
mit verärgerten Kunden umzugehen Strukturierte und effektive Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein freundlicher, kommunikativer Mensch und Bereitschaft zu neuen Herausforderungen Teamgeist
mit verärgerten Kunden umzugehen Strukturierte und effektive Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein freundlicher, kommunikativer Mensch und Bereitschaft zu neuen Herausforderungen Teamgeist
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Teilnahme an der Abwicklung von Bestellungen für IT-Hardware, Software und Dienstleistungen Beaufsichtigung der Bestellprozesse
/ organisatorische Anforderungen zu erfüllen. Damit sich die zukünftigen Kolleg:innen sowohl an ihrem neuen Arbeits- als auch an ihrem neuen Wohnort möglichst gut einleben, sollen sie durch die LHT in dem Prozess
IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse
wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Empfehlungsprogramm für das Werben neuer Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige
neuer Mitarbeiter Recruiting von Fachkräften und Auszubildenden im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich Zusammenarbeit mit Führungskräften von der Schaltung der Stellenanzeigen
, Fotokopierer und Bildschirmarbeitsfähigkeit Fähigkeit und Bereitschaft, sich in neue IT-Verfahren schnell und kompetent einzuarbeiten Selbstständigkeit, Initiative, ausgeprägtes Kommunikations
- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Kostenfreie Getränke Ihre Aufgaben Einholung von Frachtpreisen bei Partnern und ggf. neuen
? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere neue Geschäftsstelle in Berlin suchen wir zum 01.09.2024 Ihre tatkräftige Unterstützung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive
- und Finanzdienstleistungsbranche in Berlin perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken
Sachbearbeiter. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
neuer Mitarbeiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter, Kaufmann für Bürokommunikation oder Fachangestellter für Bürokommunikation Alternativ
Durchführung von Qualitätskontrollen Pflege von Lieferanten- und Herstellerkontakten Einholung von Angeboten sowie Recherche und Auswahl neuer Partner Erstellung und Begleitung von Ausschreibungen Unterstützung
einen Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 -30 Stunden/Woche). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragSehr gute VerdienstmöglichkeitenVerantwortungsvolles und abwechslungsreiches
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter im Bereich Personal für unseren Kunden aus dem öffentlichen