Beschreibung Ihre Aufgaben bei uns: Rekrutieren neuer Mitarbeiter Schalten und Gestalten von Stellenanzeigen Das Führen von Personalakten Erstellen der Einsatzplanung Durchführung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung im Verkauf? Sie bringen Begeisterung für unsere Baumarktsortimente und Expertise, z.B. in den Bereichen Sanitär, Fliese
auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität
auf. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass dein Know-how stets auf dem neuesten Stand ist. Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität
und am OrganisierenFähigkeit sowohl zum teamorientierten als auch zum selbstständigen ArbeitenBegeisterung für neue Medien und technische InnovationenLust auf Themen wie Markenführung und MarkenstrategieInteresse
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Herstellerzertifizierungen sind von Vorteil Regionale Reisebereitschaft wäre wünschenswert Kundenorientierung und Begeisterung für neue Technologien Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein
und eines der führenden IT-Unternehmen Deutschlands, branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an. Dabei unterstützt er führende Unternehmen, sich für das digitale Zeitalter neu auszurichten
. Antragsbearbeitung für Neu- und Änderungsanträge Bearbeitung von Standard-Geschäftsvorfällen im Rahmen der Bestandsführung, z.B. Kündigung, Änderungen von Kundendaten, Änderung von Zahlungsdaten Bearbeitung
Standort: Hamburg Gesucht wird für eine neu gegründete Personalberatung/Research-Unternehmen/Executive Search auf starkem Wachstumskurs Was genau wird Ihre Aufgabe sein? Sie beginnen im Research
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Marktes in Eigenverantwortung Kundenbeziehung ausbauen und pflegen Aufbau neuer Kundenbeziehungen Eigenständige Durchführung von Preisverhandlungen Gewährleistung von termingerechten Lieferungen Bearbeitung
Sie bringen Begeisterung und Expertise für das Baumarktsortiment mit und sind auf der Suche nach einer neuen und verantwortungsvollen Herausforderung im Verkauf? Egal ob für unsere Kundinnen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen und abwechslungsreichen Herausforderung im Verkauf? Sie bringen Begeisterung für unsere Baumarktsortimente und Expertise z. B. im Bereich Sanitär, Fliese
Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristeter ArbeitsvertragEinen großzügig ausgestatteten Pausenraum mit Kühlschrank, Mikrowelle und DartscheibeDiverse Mitarbeiterprodukte und -rabatte, wie Zutritt zum StadionEin
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Antragsbearbeitung für Neu- und Änderungsanträge Bearbeitung von Standard-Geschäftsvorfällen im Rahmen der Bestandsführung, z.B. Kündigung, Änderungen von Kundendaten, Änderung von Zahlungsdaten Bearbeitung
und Zeitmanagement runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit für das remote Arbeiten Ein fester
mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unterstützen bei Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Mitwirken bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
ÜBERSICHT Egal, ob sie eine neue Herausforderung suchen, frisch ins Berufsleben starten, oder nach einer Pause wieder in das Arbeitsleben zurückkehren möchten. Wir bieten ihnen attraktive Jobs
für nachhaltiges Bauen und den Einsatz von Holztechnologien steht und mit uns unsere neue Sparte voranbringt. Dein ANSPRECHPARTNER Steffen Rojahn | Tel. +49 4073624 176 Bewirb Dich jetzt über unser Online
für die Buchhaltung. Des Weiteren bist Du offen für neue Softwarelösungen und bereit, Dich als Teil der Einkaufsabteilung einzubringen. Dein PROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten
und Second Level Support für Desktops und Laptops Erweiterte Erfahrung in der Fehlersuche und Installation von neuen Geräten Anwendererfahrung in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und eigenständige Arbeitsweise zeichnen das Profil ausFlexibilität, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester Ansprechpartner
mit dem MS Office PaketTeamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Unterstützen bei Betriebsprüfungen und RechtsbehelfsverfahrenMitwirken bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen
entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Wahrnehmen von Sekretariatsaufgaben für die Mitglieder des Management CommitteesKoordinieren von Terminen und Reiselogistik
Kenntnisse sowie sehr gute DeutschkenntnisseEin kommunikatives Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive Einarbeitung in das neue
Standort: Hamburg Gesucht wird für eine neu gegründete Personalberatung/Research-Unternehmen/Executive Search auf starkem Wachstumskurs. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Berater
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Stellenbeschreibung Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Anna mit Ihrem Traumjob als Kauffrau für Bürokommunikation. „Das Tempo
aller Branchen zusammen – und das bereits seit 40 Jahren. Jetzt bewerben und mit uns in die neue Karriere starten! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Schifffahrt. Zur Unterstützung
für die Rechnungskontrolle im Rahmen eines gut dotierten Projekteinsatzes von mindestens 6 Monaten, ggf. länger, mehrere neue Kollegen/innen (m/w/d)! Das erwartet Sie Spannende Aufgaben in der Rechnungskontrolle
Stellenbeschreibung Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder nach einem Berufseinstieg nach deiner Ausbildung? Du möchtest
können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus. Direkt am Marktplatz Hamburg-Harburg entsteht unser neuer ambulanter Pflegedienst