im Debitorenmanagement Kontinuierliche Weiterentwicklung des Operational Excellence (technisch und prozessual) Analyse, QS und Priorisierung neuer Anforderungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT sowie
Bist Du dabei? Ist Dein Interesse geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com
Wir suchen Sie in Teilzeit (20-25h) zum 01.08.2024 für unseren neuen Standort in Augsburg als Verwaltungsmitarbeiterin / Bürokraft (m/w/d) Darum sind wir Ihre erste Wahl: Ein abwechslungsreiches
Standort Düsseldorf Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue
, welche auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie möchten sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Übernahme der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren
selbstverständlich sind. - Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch vervollständigen Ihr Profil. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Einarbeitung in Ihr neues, professionelles
, auch in Hochphasen das Wesentliche im Blick zu behalten und flexibel auf neue Situationen zu reagierenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Claudia Olthoff - HR
sowie die finanzwirtschaftliche Entwicklung Eigenverantwortliche Leitung des neuen Geschäftsbereichs Finanzen mit den Fachbereichen Investition und Finanzierung, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen
Sie suchen einen neuen Job? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort Buchhalter (m/w/d) für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem unserer Kunden mit Sitz in Düsseldorf. Wer
mit zu gestaltenEin Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die täglichen Herausforderungen zugeschnitten istEine professionelle und wohlwollende Feedback- und Führungskultur Sind Sie momentan offen für eine neue
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flachen Strukturen Mitarbeiterevents Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
Bist Du dabei? Ist Dein Interesse geweckt? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage unter www.pne-ag.com
, welche auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie möchten sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung Übernahme der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren
Tätigkeiten mit flachen Strukturen Mitarbeiterevents Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international wachsenden Unternehmen Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden
Unternehmen Offene, dynamische, internationale Unternehmenskultur Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung als Personalreferent (m/w
-Angebote (z.B. JobRad, Urban Sports Club, Fit am Arbeitsplatz uvm.) 30 Urlaubstage und ein Zuschuss zum Selfservice-Fridge für alle Mitarbeiter:innen ein moderner neuer Standort mit bester IT-Ausstattung
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Konfiguration, Management und Pflege der Cisco Telefoninfrastruktur Einrichtung und Betreuung des Cisco Unified Communications Manager
sich um ein innovatives und wachsendes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in 28357 Bremen, das spannende Kunden betreut und immer neue Herausforderungen für diese mit Hilfe seiner kompetenten Mitarbeiter meistert
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
und verantworten bspw. die Marketingaktivitäten bei Key Accounts Bei allen Texten für online Maßnahmen berücksichtigen Sie neueste SEO Erkenntnisse und analysieren die Performancedaten laufend
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
sich um ein weltweit operierendes und vorausschauendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in 28195 Bremen, das seine Kunden unterstützt neue Märkte zu erschließen und dafür
Ihn Ihrer neuen attraktiven Position als Mitarbeiterin Payroll übernehmen Sie im Team die sach- und termingerechte Entgeltabrechnung inklusive der Zeitwirtschaft für das Gesamtunternehmen Gesetzliche Regelungen
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
können Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und begeistern sich für neueste EDV-Systeme und Anwendungen Flexibel reagieren Sie bei wechselnden Arbeitsumständen und mit dem Ziel im Blick
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position als HR Business Partner / Personalreferent agieren Sie als Ansprechpartner aus dem Personalwesen für Führungskräfte Dabei beraten Sie diese in allen arbeitsrechtlichen
als Einkaufsmitarbeiter sind Sie zuständig für eine reibungslose Beschaffung und Terminüberwachung von Waren im technischen Umfeld Sie ermitteln selbstständig neue Lieferanten, holen Angebote ein und verhandeln geschickt
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Gestaltung von Prozessen und Systemen für digitale Kanäle und den Einzelhandel Sie unterstützen Fachbereiche bei der Implementierung und Optimierung neuer Logistikprozesse
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
Das sind Ihre Aufgaben Abwickeln der ausgelagerten Verpackungs- und Kommissionierungsarbeiten inkl. Anpassungen hinsichtlich Transport oder Verpackungen Betreuen der externen Dienstleister und einbinden neuer
die Bearbeitung von disziplinarischen Maßnahmen oder auch das Testing bei neuen Tools Ihr Aufgabengebiet ab Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung
in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und zeigen im Arbeitsalltag Ihre proaktive Herangehensweise als Assistenz Geschäftsführung Ihr neues Team überzeugen
/?ps_q=MCP ⬅️ Stellen-ID: MK003-PM Die MK Finanz GmbH & Co. KG ist als Versicherungs- und Finanzdienstleister seit Anfang 2023 neu auf dem Markt. Die Geschäftsführung ist bereits seit 25 Jahren
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Konfiguration, Steuerung und Instandhaltung der Cisco Telefoninfrastruktur Installation, Betreuung und Pflege von Cisco Unified
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsleiters: Beratung und Unterstützung des Vertriebsleiters in sämtlichen Vertriebsbelangen Akquise: Identifizierung und Gewinnung von Neukunden und neuen Aufträgen
Das sind Ihre Aufgaben Mit Ihrem Know-how als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt übernehmen Sie die Abrechnung zumeist für den Bereich Baulohn So übernehmen Sie die Eingabe neuer Stammdaten, die Prüfung variabler
Präsentationen und Unterlagen Mitwirken bei verschiedenen Projekten wie zum Beispiel im Sales Recherchieren zu Trends und Marktbeobachtungen für neue Inspirationen und Möglichkeiten Damit können Sie punkten
sich um ein dynamisches und renommiertes Unternehmen aus der Metallverarbeitung mit Sitz in 28195 Bremen und mit neuesten Produktionsanlagen sowie modernen Büroräumen. Das sind Ihre Aufgaben Sie unterstützen
sich um ein weltweit operierendes und vorausschauendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in 28195 Bremen, das seine Kunden unterstützt neue Märkte zu erschließen und dafür
können Sie mit Ihrer Einsatzbereitschaft und dem Willen Neues zu erlernen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
Sie proaktiv neue Prozesse und übernehmen die Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling- und Berichtssysteme Ihnen obliegt es, sämtliche Vorgänge des Zahlungsverkehrs zu überwachen und führen