, Produktions- und Testeinheiten sowie der Quality AssuranceNachkalkulation und ETC-Betrachtung sowie Unterstützung bei der Akquise neuer AufgabenTeamleitung und Prioritätensetzung für die Mitarbeiter
KundschaftVerantwortung für die Produktqualität und -präsentation an der BedienthekePersonalrelevante Aufgaben, wie die fachliche Führung des Abteilungsteams, Personalplanung sowie die Einarbeitung neuer
der Ware Einarbeitung und Betreuung neuer Mitarbeiter Optimierung der Warenverräumung hinsichtlich der Arbeitsabläufe und Organisation Dein Profil: Du hast Lust auf die dynamische Welt
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vorzugsweise im Bereich Spedition/ Logistik, mit einschlägigen Führungserfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikumfeld Gute EDV-Kenntnisse und Affinität für neue IT-Systeme Sehr gute Team
, führen Mitarbeitergespräche und pflegen eine motivierende und mitarbeiterorientierte Teamleitung. Durch die Konzeption einer neuen Ablauforganisation schaffen Sie innovative Optimierungen in Ihrem Team
: Als Servicecenterleiter verantworten Sie den wirtschaftlichen Erfolg, den Aufbau und die Entwicklung der neuen Kaufmännischen Abteilung, die als Profit Center geführt wird. Sie akquirieren Kunden und Mitarbeiter