Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Nutzen Sie die Möglichkeit, als Export Specialist / Customer Support Exportgeschäfte (m/w/d) bei einem führenden Pharmazieunternehmen
Desk / Onsite Support (m/w/d) für Duisburg im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 50.000 bis 60.000 EUR27 Tage Urlaub Weihnachts
Desk / Onsite Support (m/w/d) für den Raum Karlsruhe im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 50.000 bis 60.000 EUR27 Tage Urlaub
und Verfassen entsprechender TestdokumentationMitarbeit beim Produktmanagement zur Realisierung neuer Vorhaben Ihre Qualifikation: Abschluss einer technischen Berufsausbildung (z. B. als Mechatroniker (m/w/d
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Nutzen Sie die Möglichkeit, als Export Specialist / Customer Support Exportgeschäfte (m/w/d) bei einem führenden Pharmazieunternehmen
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Telekommunikationsdienstleisters, einen 1st Level Supporter. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten
betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung für die Konfiguration und Handhabung von Apple
betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung der Kunden in Bezug auf Konfiguration und Handling
Umfeld Herstellerzertifizierungen sind von Vorteil Regionale Reisebereitschaft wäre wünschenswert Kundenorientierung und Begeisterung für neue Technologien Gute Deutschkenntnisse und idealerweise
. So entwickelst Du Dich selbst immer weiter, indem Du die neuesten Techniken anwendest. Langfristig denken: Dich erwartet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben. Arbeitszeitkonto
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Du bist auf der Suche nach einer neuen Position im Bereich 2nd Level Support? Du arbeitest gerne mit internationalen Kunden
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
-Technik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ technische Ausbildung mit Berufserfahrung Systematische Arbeitsweise Spaß an neuen Technologien Kenntnisse von modernen
Improvement Maßnahmen Koordinierung von Verbesserungsprozessen im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität Neu- und Serienplanung von Einzelteilen und Baugruppen Ausführung des Work Order Management
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen langfristigen Einsatz mit Option auf Übernahme suchen wir am Standort Berlin einen "2nd Level Supporter" (m/w/d) Ihr neues Aufgabengebiet: Betreuung des 2nd Level
durch direkte Kolleginnen und Kollegen Ihres Teams Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden
: Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Personalexperten unterstützen wir verschiedene Firmen bei der Suche nach passenden Fach- und Führungskräften
Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf
(m/w/d) am Standort Remshalden. Ihr neues Aufgabengebiet: Übernahme der Verantwortung für den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie Behebung der gemeldeten IT
(m/w/d) am Standort Remshalden. Ihr neues Aufgabengebiet: Übernahme der Verantwortung für den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support Entgegennahme von Störungsmeldungen sowie Behebung der gemeldeten IT
und Störungsbeseitigung Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Unsere Anforderungen
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st und 2nd Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen sowie deren Administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT
Schulungen und der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mithilfe bei unternehmensweiten Aufgaben und Projekten Auswertung und Verarbeitung von Kundenfeedback für proaktive Verbesserungen oder Ergänzungen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als Mitarbeiter im IT-Service stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT-Helpdesk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
Infrastructure. Sie sind Fachinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Hochtechnologie-Unternehmen von thyssenkrupp? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
Chancen auf eine Festanstellung im Kundenunternehmen Flache Hierarchien, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Technical Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Technical Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
unserer Tochtergesellschaft GULP fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell verstärkt
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als First und Second Level Supporter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven IT
Störungen in einem Trouble-Ticket-System Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration
und Konfiguration neuer Software- und Hardware-Komponenten Pflege von Dokumentationen: Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen für IT-Systeme und -Netzwerke Schulung & Beratung von Benutzern: Durchführung
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als Mitarbeiter im IT-Service stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets
zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr oder auch samstags Freude daran, in einem Team zu arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivation neues zu erlernen
und Konfiguration neuer Software- und Hardware-Komponenten Pflege von Dokumentationen: Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen für IT-Systeme und -Netzwerke Schulung & Beratung von Benutzern: Durchführung
haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der IT-Branche einen Service Desk Mitarbeiter. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Desk Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Schiffbau-Industrie
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT Help Desk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Einkaufsservice und -Support Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich
Customer Care Mitarbeiter*innen. Auch traust Du Dir zu, eigenständig neue Mitarbeiter*innen im Einzel- oder Gruppentraining anzulernen Ihre Qualifikation: Idealerweise suchen wir nach ausgebildeten
Infrastructure. Sie sind Fachinformatiker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Hochtechnologie-Unternehmen von thyssenkrupp? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett
! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als Mitarbeiter im IT-Helpdesk, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen
Schulungen und der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Mithilfe bei unternehmensweiten Aufgaben und Projekten Auswertung und Verarbeitung von Kundenfeedback für proaktive Verbesserungen oder Ergänzungen
und situatives Gespür Exzellentes Organisationstalent Internationale Reisebereitschaft Ihr Partner für HR Management Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Anstellung bei der zk professionals
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT-Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Tochterunternehmen GULP
an ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und analytischem Denkvermögen IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen