und die Bereitschaft Neues zu lernen Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten TeamAbwechslungsreiche Aufgaben sowie
Neues zu lernen Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten TeamAbwechslungsreiche Aufgaben sowie
, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten des Marktes und die Bereitschaft Neues zu lernen Wir bieten: Sicheren Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden
der Einarbeitung neuer MitarbeiterVerantwortlich für die Umsetzung einer serviceorientierten und verkaufsfördernden Beratung und Bedienung unserer KundschaftSicherstellung von Ordnung und Sauberkeit des gesamten
28 40 98 90 11. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Interesse an neuen Bereichen und Abwechslungen im Arbeitsalltag Spaß an Ihrem Beruf Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie gerne
Du bist fit, engagiert und packst gerne mit an Du behältst den Überblick und gehst sorgfältig mit unseren neuen Waren um Eine Ausbildung ist nicht erforderlich Wer wir sind: Die impuls one GmbH & Co.KG
Kunden vor Ort alles einwandfrei läuft. Du montierst unsere Hydrauliksysteme auch an neuen Maschinen und Anlagen und stellst passende Schlauchleitungen her. Bei deinen Montageeinsätzen überzeugst
: Ein unkompliziertes Bewerbungsverfahren führt schnell zum Erfolg, wir sorgen für reibungslose Kommunikation und begleiten Ihre Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber.Mehr Schlagkraft: Wir haben die Ressourcen
von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben aus dem AusbildungskonzeptFachgerechte Anleitung der Schüler und neuer MitarbeiterÜberprüfung des vorhandenen WissensstandesÜberprüfung und Auswertung
, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnerndie Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernendie Pflege
von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben aus dem AusbildungskonzeptFachgerechte Anleitung der Schüler und neuer MitarbeiterÜberprüfung des vorhandenen WissensstandesÜberprüfung und Auswertung
beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnerndie Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Call Center Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Wilhelmshaven
ihres zugeordneten Vertriebsgebiets. Sie bauen neue & bestehende Kundenbeziehungen in Ihrem Vertriebsgebiet branchenübergreifend langfristig und erfolgreich aus Zusätzlich stellen Sie durch Planung, Steuerung