Zielstrebigkeit Aufgeschlossen gegenüber neuen Projekten Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten: 30 Tage Urlaub pro Jahr 37,5 Stunden pro Woche Geschäftslaptop und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
und Leidenschaft eine neue Gerätefamilie aus dem Premium Segment europaweit etablieren? Sie erwartet ein positives Kundenumfeld, hochwertige Qualitätsprodukte, ein kompetentes Experten-Netzwerk, Gestaltungsraum
für die Verkehrsentwicklung am STR mit dem Ziel der Ausgestaltung und Erschließung neuer Märkte zur Förderung von PassagierwachstumErstellung von Statistiken und BenchmarkanalysenUnterstützung bei Veranstaltungen z.B
Stellenbeschreibung Sie sind Allroundkraft für Büromanagement und Organisation/ Event & Social Media Management (m/w/d) ? Sie wollen sich beruflich verändern? Sie suchen eine neue Herausforderung
Krankenschwester (gn) Content Creator Bleibe aktiv in der Pflege als Krankenschwester und verwikliche Dich parallel als Content Creator! Suchst Du eine spannende neue Herausforderung
Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Bist du bereit, deine Karriere auf ein neues Level zu bringen? Bei OFFICE
°-Kommunikation verantworten Sie den strukturierten Aufbau neuer sowie die Optimierung bestehender (Digital) Marketing-Maßnahmen für den nationalen und internationalen Markt und unterstützen bei der Planung
und zuverlässigen Früherkennung. Ihre Aufgaben Im Rahmen ihrer 360°-Kommunikation verantworten Sie den strukturierten Aufbau neuer sowie die Optimierung bestehender (Digital) Marketing-Maßnahmen
einzubringenFlexible Arbeitszeiten sowie die Option, im Home-Office zu arbeitenEntlohnung: 14,00 EUR pro Std. Arbeiten in einem jungen, motivierten Team, das sich auf neue Impulse von Ihnen freut Ihr konfessioneller
oder Vorerfahrung im Sourcing, alternativ Vertriebs-Know how Affinität zu aktuellen Social Media Themen und Begeisterung für die neuesten Recruiting-Trends Flexibilität, hinsichtlich der vielfältigen zu betreuenden
in Teil- oder Vollzeit (mind. 30 Stunden / Woche) Neu und modern eingerichtete Büroräume in bester Innenstadtlage HannoversFlexible Zeiteinteilung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Mitarbeit
Mediengestalter (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem
) rund um die Fachzeitschrift und sorgen dafür, dass deren Inhalte relevant und aktuell bleiben. • Vom ersten Tag an arbeiten Sie aktiv daran mit, aus eigenen Ideen neue, erfolgreiche Produkte
Content Moderator (m/w/d) Dein neuer Job als Content Moderator in Vollzeit: Für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Dienstleistungen, suchen wir mehrere Content
bis hin zu umfangreichen und innovativen E-Learning Angeboten rund um den Pflegealltag. Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - diesen Weg wollen wir gemeinsam mit Ihnen gehen
zu neuen Themen, die Du im Redaktionsteam besprichst Für unsere Produkte im Online-Shop erstellst Du nützliche Inhalte wie Zubereitungstipps, Herkunftsinformationen und hebst USPs hervor
neu – regional und bundesweit! Arbeiten Sie mit modernsten Technologien an nachhaltigen und umweltschonenden Projekten in den Geschäftsfeldern Elektrotechnik, Informationstechnik, Infrastruktur
Stammdatenpflege und Verwaltung der Zeiterfassung Training der neuen Mitarbeiter in Bezug auf Zeiterfassung Erstellen der Stellenbeschreibungen in Absprache mit der Personalleitung Administrative Tätigkeiten
! Ihre Aufgaben Sie betreuen die SCHOTT Ausbildungs- und SCHOTT Career-Channels auf lnstagram redaktionell und beteiligen sich an der Content Creation für diese KanäleSie recherchieren neue Trends im Social Media
Touchpoints) und ein strakes Interesse, neue Technologien einzusetzen, zeichnen dich aus Erste Erfahrungen mit der Adobe Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign) und Typo3 sind von Vorteil
IHRE AUFGABEN Aufbau sowie Steuerung des internen Recruiting Teams Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses Entwicklung von Suchstrategien und Überprüfung neuer Rekrutierungskanäle
wollen. Die nicht nur glänzen wollen, sondern im Team erfolgreich sind. Die Lust haben, den gesellschaftlichen Diskurs auf ein neues Level zu bringen. Wir stehen für Qualität und Leidenschaft. Wer diesen Anspruch teilt
gestalterische und kreative FähigkeitenDu bringst Begeisterungsfähigkeit für neue Themen und Aufgaben mitDu bist sehr gut organsiert, arbeitest selbstständig und proaktiv
und einen persönlichen sowie wertschätzenden Umgang. Innerhalb der Recruiting-Abteilung beteiligen Sie sich an der Umsetzung neuer Projekte und Best Practices. Mit externen Dienstleistern pflegen Sie eine enge
hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere
, strukturierte und proaktive Denk- und Handlungsweise - Hohe digitale Affinität und Leidenschaft für neue Trends - Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis - Sehr gutes Kommunikationsvermögen
.) und Videobearbeitung (Capcut, Premiere oder Davinci) Offen für Neues Teamplayer und kreativer Kopf Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
über den gesamten Bewerbungsprozess bis zu Ihrer neuen Direktanstellung KONTAKT PRIOS Experts Frau Tiziana Banino-Önder Klosterring 12 78050 Villingen-Schwenningen +49 151 26979161 bewerbung@prios-experts.de
.) und Videobearbeitung (Capcut, Premiere oder Davinci) Offen für Neues Teamplayer und kreativer Kopf Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
dabei immer wieder neue Wege. Ihre Kernaufgabe ist es, Stellenausschreibungen zu Erstellen, (digitale) Auswahlinterviews in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen durchzuführenSie begleiten
Starke herzliche Teams, individuelle und geförderte Entwicklungsmöglichkeiten mit verschiedensten Perspektiven, neueste technische Ausstattung und helle moderne Arbeitsbereiche: Die St. Elisabeth
Office, XING Talentmanager, LinkedIN und auch Social-Media-Kanälen. Sie sind ein Kommunikations- und Überzeugungstalent, können sich schnell in neue Themen einfinden und scheuen sich nicht den ersten
Sie sind Quereinsteiger-Personaldisposition (m/w/d) und möchten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei uns arbeiten? Ihr neuer Arbeitsplatz für 15,06 € bis 15,38 € pro Stunde befindet
Sie als IHRE AUFGABEN Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses Entwicklung von Suchstrategien und Überprüfung neuer Rekrutierungskanäle Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Kandidaten über Social
wollen. Die nicht nur glänzen wollen, sondern im Team erfolgreich sind. Die Lust haben, den gesellschaftlichen Diskurs auf ein neues Level zu bringen. Wir stehen für Qualität und Leidenschaft. Wer diesen Anspruch teilt
-Prozess neuer Mitarbeiter Mitarbeit an HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Personalwesen Berufserfahrung im Recruiting Verhandlungssichere
Sie haben alle Officeabläufe im Griff und begeistern sich zusätzlich für Grafikthemen? Perfekt! Hier kommt Ihre neue Herausforderung: Für eine etablierte Agentur suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d
-Spirit zu sorgen? Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Für eine aufstrebende Internetagentur suchen wir Sie für die Vermittlung in eine langfristige Festanstellung als Officemanager
Dokumenten Stetige Weiterentwicklung der HR Abteilung sowie der Abläufe & Prozesse entsprechend der (zukünftigen) betrieblichen Erfordernisse Rekrutierung von neuen Mitarbeitern unter Einbeziehung von Social
wir für den Standort in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Senior Produktmanager (m/w). IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser herausfordernden
-medical.nuernberg@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Altenpfleger/in (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal
. ZEITKRAFT. Dein Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen dir neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Marketing Specialist nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
des neuen Corporate Designs und Employer Brandings. Unter anderem steht der Aufbau einer neuen Website inkl. Karrierehomepage im Fokus Personalmarketing: Wir haben einige Recruiting-Events (bspw. Messen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Marketing Specialist nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
Sie den kompletten Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung neuer MitarbeiterSie gestalten fachspezifische Stellenanzeigen und verwalten deren Schaltung in den unterschiedlichen
- von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter im gewerblich-technischen BereichSie gestalten fachspezifische Stellenanzeigen und verwalten deren Schaltung in den unterschiedlichen Portalen und Social
Ihre Aufgaben: Als Teil unseres Teams betreuen Sie den kompletten Bewerbungsprozess - von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung neuer Mitarbeiter im gewerblich-technischen BereichSie gestalten
fußläufig zu erreichen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3150 € Ihr neuer Job: Entgegennahme und Bearbeitung