der Netzerweiterung.Du wirkst bei der technischen Beratung der Fachbereiche in Projekten und Changes sowie bei der Umsetzung der technischen Anbindung neuer Stakeholder an die bestehenden Systeme mit.Du übernimmst
von regelmäßigen Workshops zur Weiterentwicklung des Produktes und Aufnahme von neuen Anforderungen im KundenpanelDie Aufbereitung neuer Anforderungen von Kunden und dem Vertrieb und Weiterleitung zur Umsetzung
, Provider, Partner der DKV Group im Rahmen der Netzerweiterung und Koordination von IT-Ressourcen während der Umsetzung fallen in Deinem VerantwortungsbereichDu steuerst die technische Anbindung neuer
bzw. verantwortest Workstreams in Projekten und treibst die Planung, Erweiterung und Organisation neuer Services und Prozesse voran. What makes you stand out Du bringst ein betriebswirtschaftliches
Kommunikations- und Anforderungsworkflow, unterstützt in der Neu- und Weiterentwicklung der verschiedenen technischen Produkte sowie bei der Problem- und Störungsbearbeitung in unserem Ticket-Tool und steuerst
- und Luftfrachtumfeld. In Ihrer Verantwortung liegt das Wachstum des Unternehmens. Sie sollen bestehende Kunden weiter ausbauen und neue Kunden für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen
bei Planung, Erweiterung und Organisation neuer und bestehender Produkte in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Fachbereich und externen Partnern. Pricing - Du entwickelst Pricing- und Kundenkonditionsmodellen
Perfekt, eingestellt. HAKO. Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option in Ratingen Sie suchen eine neue Herausforderung? – Wir brauchen Ihre Unterstützung! Sie übernehmen
. Mit Deinem Eifer und Deiner Bereitschaft, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln, stehst du bereit, neue Höhen zu erklimmen.Analyse und Problemlösung sind Deine Stärken. Du liebst es, knifflige Aufgaben anzugehen