Wir hinterfragen stetig den Status Quo, entwickeln uns, sowie unsere Produkte weiter und verlassen die eigene Komfortzone, um neue Wege zu gehen. Dies alles gehört zu den Grundprinzipien von CYBEX und hat uns nicht nur zum führenden Anbieter im Bereich Kindersicherheit gemacht, sondern auch zu einer innovativen Fashion- und Lifestyle Marke für Eltern.
Damit Sie in Zukunft im „War for Talents“ einen starken Partner auf Ihrer Seite haben, können Sie dennoch Ihre Initiativbewerbung uns zukommen lassen.Für mehr Informationen über Ihren nächsten Traumjob besuchen Sie www.ares-recruiting.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Morsal Dezham Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de
Für mehr Informationen über Ihren nächsten Traumjob besuchen Sie www.ares-recruiting.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Antonia Lisienski Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de
Für mehr Informationen über Ihren nächsten Traumjob besuchen Sie www.ares-recruiting.de Ihre Ansprechpartnerin Frau Antonia Lisienski Kontakt ARES Recruiting GmbH Ammerweg 32 89231 Neu-Ulm (Ludwigsfeld) +49 731 37997077 info@ares-recruiting.de
Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die Power, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und rund 88.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
So bleibt auch finanziell mehr Spielraum für die schönen Dinge im Leben.Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten. Mehr als ein grüner Daumen – Ihr Profil als Expert/Sachbearbeiter Master Data Management & Product Data (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im Bereich, Bürokommunikation, Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Stammdatenpflege Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, insbesondere SAP S4/HANA Analytische Fähigkeiten und ein Auge für Details Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teil- oder Vollzeitbeschäftigung: ab 20 Std.
Sie werden Teil eines zentralen Teams, das dafür sorgt, dass unsere Mitarbeitenden – über alle Standorte, Funktionen und Rollen hinweg – erfolgreich durch die Umstellung auf ein neues SAP-System geführt werden. Sie arbeiten an Themen wie Change Management, Kommunikation, Stakeholder-Management, Organisationsentwicklung, Trainingskonzeption und User Adoption.
Auf den Veranstaltungen und Schulungen von Fach- und Führungskräften suchen wir den Austausch von Expertise, um neue Ideen zu entwickeln und Kontakte zu knüpfen. Lehre – Für die Studierenden der RWTH Aachen bieten wir Vorlesungen und Projektmodule an.
Mit ca. 1500 Beschäftigten sind wir Partner der Automobilhersteller und deren Systemlieferanten. Anspruchsvolle Produktentwicklungen realisieren wir mit neuester Fertigungstechnologie. Kunden- und Marktinteressen bestimmen unser Handeln. Zahlreiche Qualitätsauszeich-nungen sind der eindeutige Beweis für diese Aussage.
Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Praktikanten/Werkstudenten (m/w), der unser Wachstum begleiten möchte. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie pflegen und aktualisieren unseren Pool hochqualifizierter und spezialisierter Interim Manager aus der Lebensmittelindustrie, von QM-Spezialisten bis zu RestrukturierungsexpertenSie betreuen unsere Social Media Kanäle (XING, LinkedIn, Twitter, Instagram)Sie unterstützen uns aktiv beim Aufbau unseres Manager PoolsSie übernehmen eigenständig Projekte im Marketing von Rau InterimSie gehen mit uns erste Schritte in der Betreuung von Interim Management Projekten DAS BRINGEN SIE MIT Sie sind Student (m/w) im Bereich Lebensmittel (Lebensmitteltechnologie, Agrarwissenschaften, Ökotrophologie oder Ähnliches)Sie konnten bereits erste Erfahrung im Bereich Personalwesen / Consulting sammelnSie sind eine kommunikative, offene, klare sowie verbindliche Persönlichkeit und arbeiten gerne im TeamErfolg spornt Sie anSehr gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung.
Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden (Kliniken, Krankenhäuser etc.) und beraten sie zu individuellen Lösungen im Facility Management mit Schwerpunkt bei infrastrukturellen Dienstleistungen.
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden (Kliniken, Krankenhäuser etc.) und beraten sie zu individuellen Lösungen im Facility Management mit Schwerpunkt bei infrastrukturellen Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf Sie. Reports sichten und analysieren, nach Coric migrieren - z.B. neue Templates in Coric aufsetzen, Tests durchführen, Kooperation mit Coric-Entwicklern Analyse für Kundenberichte und Pflege des Berichtsbestands mit relevanten Informationen (z.
Seit über 25 Jahren bieten wir anspruchsvollen Kunden aus dem gehobenen Mittelstand, DAX-Unternehmen und dem öffentlichen Sektor hochverfügbare IT-Sicherheitslösungen – darunter ein deutsches 24/7 Security Operations Center und ein mehrfach ausgezeichnetes Managed Detection & Response-Team. Seit 2025 gehen wir gemeinsam mit dem Spezialisten Data-Sec neue Wege: Als Teil einer strategischen Fusion bündeln wir unsere Kompetenzen und vereinen über 100 Cybersecurity-Expert*innen unter einem gemeinsamen Dach – mit einem klaren Fokus auf Sicherheit, Qualität und Verantwortung.
Wir freuen uns auf Sie. Reports sichten und analysieren, nach Coric migrieren - z.B. neue Templates in Coric aufsetzen, Tests durchführen, Kooperation mit Coric-Entwicklern Analyse für Kundenberichte und Pflege des Berichtsbestands mit relevanten Informationen (z.
Ihre Aufgaben: Technisches Projektmanagement und Projektsteuerung im Rahmen des Lifecycle- und Obsolescence-Managements für AIS-SchaltanlagenKommunikationsschnittstelle zu Einkauf, Engineering, Projektabwicklung und Fertigungsstandorten für vorausschauendes Obsolescence ManagementErstellung und Aktualisierung der Obsolescence-Management-Strategie für das AIS-PortfolioErarbeitung von Business Cases und Koordination der daraus resultierenden Aufgaben mit allen relevanten SchnittstellenpartnernAbstimmung mit dem Fertigungsnetzwerk und Einkauf inklusive Bewertung konventioneller und neuer Fertigungsmethoden (z. B. Additive Manufacturing / 3D-Druck)Unterstützung des Obsolescence Management Committee, um wirtschaftlich tragfähige Lösungen zu identifizierenStakeholderkommunikation und Unterstützung der Kundenkommunikation sowie kontinuierlicher Austausch mit lokalen Siemens Energy Organisationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Maschinenbau, BWLErfahrung in Projektleitung und dem SchnittstellenmanagementErfahrung im Obsolescence Management und in Supply-Chain-ProzessenIdealerweise Erfahrung im Bereich SchaltanlagenserviceGute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im internationalen UmfeldLösungsorientierte Denkweise und Eigeninitiative Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei expertsÜbertarifliche BezahlungÜbernahmechance durch KundenMitarbeiter werben Mitarbeiter PrämieWeihnachts- und UrlaubsgeldVergünstigungen über corporate benefits Germany GmbHJob RadPersönliche Betreuung Fühlen Sie sich angesprochen?
Für die übergeordnete Leitung des Qualitätswesens der Business Unit Baby, inklusive der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement, wird diese Position neu besetzt. Positionsbeschreibung Sie betreuen die Qualitätsbeauftragten und QS-Leitungen an den Produktionsstandorten Mit Ihrem Team sorgen Sie für die Sicherheit, Legalität und Konformität der Rohstoffe und Produkte Sie optimieren permanent die Lebensmittelsicherheitssysteme und entsprechenden Zertifizierungen Werksübergreifend harmonisieren Sie alle qualitätsrelevanten Prozesse und Vorgehensweisen Sie definieren und implementieren die Qualitätsstandards und sind Ansprechpartner:in für Behörden Anforderungsprofil Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar Sie besitzen umfassende Erfahrung im Management von QM-/QS-Abteilungen im Lebensmittelbereich Sie haben bereits Erfahrungen in Konzern- und Matrixstrukturen sammeln können Sie sind eine Persönlichkeit mit Unternehmergeist, guten Kommunikationseigenschaften (in Deutsch und Englisch), pragmatisch-lösungsorientierter Arbeitsweise und überzeugenden Führungseigenschaften Angebot In einem professionellen, internationalen Umfeld können Sie sich aktiv einbringen und die Geschicke der in der Veränderung befindlichen Business Unit direkt und aktiv beeinflussen.
Das Geschäft soll nun um den Handel mit Getreide und Saaten erweitert werden. Für diese spannende Aufbauaufgabe wird ein Kopf gesucht. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie erarbeiten und entwickeln eine Beschaffungs- und Vermarktungsstrategie und setzen diese um Sie leiten standortübergreifend und mit unternehmerischer Verantwortung den Handel von Getreide & Saaten Sie akquirieren und betreuen Kunden und Lieferanten und verhandeln und erzielen Abschlüsse Sie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammen und erweitern ggf.
Scope of activities Marketing and advertising Career level Professional Working time Full time Locations Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, Germany Hybrid work Employment type Permanent employment Über EXCON Die EXCON Services GmbH ist seit über 30 Jahren kompetenter Partner im B2B Geschäft der Finanz-, Automobil- und Versicherungswirtschaft.
Das bringst du mit: 🎓 (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation – Quereinsteiger:innen willkommen 🎓 Hohe Lernbereitschaft, analytisches Denken und Lust auf Zahlen & Analysen 💻 Affinität zu Marketing & E-Commerce (erste Praxiserfahrung von Vorteil) 🛠️ Offen für neue Tools & schnelle On-the-Job-Learnings 🗣️ Teamplayer mit klarer Kommunikation und zuverlässiger Arbeitsweise 🌐 Fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Bist du bereit, dich unserem dynamischen Team anzuschließen und unseren Kunden dabei zu helfen, auf Amazon erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit: 🎓 (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation – Quereinsteiger:innen willkommen 🎓 Hohe Lernbereitschaft, analytisches Denken und Lust auf Zahlen & Analysen 💻 Affinität zu Marketing & E-Commerce (erste Praxiserfahrung von Vorteil) 🛠️ Offen für neue Tools & schnelle On-the-Job-Learnings 🗣️ Teamplayer mit klarer Kommunikation und zuverlässiger Arbeitsweise 🌐 Fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Bist du bereit, dich unserem dynamischen Team anzuschließen und unseren Kunden dabei zu helfen, auf Amazon erfolgreich zu sein?
Um zu dem hin zu wachsen, um den sich alles dreht – Jesus Christus. Als Verlag entwickeln wir uns stets weiter. Wir erschließen neue Märkte und Kommunikationswege, da wir dort sein wollen, wo unsere Kunden und Leser unterwegs sind. Seit 2000 ist der Bundes-Verlag Teil der Stiftung Christliche Medien (SCM).
Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position ist zwischen 44.000 € und 54.000 € brutto jährlich dotiert.
Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position ist zwischen 44.000 € und 54.000 € brutto jährlich dotiert.
Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist zwischen 35.000 € und 40.000 € brutto jährlich dotiert.
Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität, Connectivity, Infotainment oder darüber hinaus.
Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die Power, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und rund 88.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden in der Beratung und Schulung von Managementmethoden und erfinden uns dabei immer wieder neu. Bei uns zählen nicht die Zeugnisse, sondern die Menschen dahinter: Wir schätzen, was Sie einzigartig macht! Denn nur ein außergewöhnliches Team kann Außergewöhnliches schaffen.
Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden in der Beratung und Schulung von Managementmethoden und erfinden uns dabei immer wieder neu. Bei uns zählen nicht die Zeugnisse, sondern die Menschen dahinter: Wir schätzen, was Sie einzigartig macht! Denn nur ein außergewöhnliches Team kann Außergewöhnliches schaffen.
Berater für Kunden sowie Ansprechpartner für die zentralen Konzernabteilungen, wie das Konzernrechnungswesen, die Konzernsteuerabteilung und die Konzernrevision sowie für die externen Wirtschaftsprüfern Weiterentwicklung der Risiko-Kontroll-Matrix - auch aus Effizienzsicht - sowie Management der Schnittstelle zum Tax Compliance Management System Optimierung des bestehenden Kontrolldesigns der Accounting-Prozesse und Abstimmung der Kontrollverantwortlichkeiten Betreuung der jährlichen Unternehmens-Zertifizierung der Wirksamkeit des internen Kontrollsystems nach dem Standard ISAE 3402 Typ II Unterstützung im Rahmen von Fraud Investigations und regelmäßige Überprüfung von Präventionsmaßnahmen im Rahmen des Fraud Risk Assessments Entwicklung und Qualitätssicherung der erforderlichen Unternehmens-Richtlinien im Rahmen der Konzernvorgaben Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits Berufserfahrung in einem international agierenden Konzern oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sammelnAnalytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, dich schnell und effektiv in komplexe Finanz- und Buchhaltungsprozesse einzuarbeiten Idealerweise praktische Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung relevanter Standards zum Internen Kontrollsystem und Risikomanagement Hohe IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Risk Management wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein souveränes Auftreten sowie kreatives und analytisches Denkvermögen bei strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und starke pragmatische Problemlösungskompetenz Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse Job-Ticket und Bike-Leasing Zuschuss für Betriebsrestaurant Rabatte für Mitarbeitende und vieles mehr Gehaltsinformationen Auf Anfrage Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Cyzewski Referenznummer 852195/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: julia.cyzewski@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Für Berufseinsteiger sind mehrere einschlägige Praktika wünschenswert, während für eine (Senior) Consultant Position mehrjährige Berufserfahrung vorausgesetzt wird.Du begeisterst dich für neue Themen und Technologien wie der künstlichen Intelligenz.Du arbeitest selbständig, strukturiert, bist teamorientiert, denkst ausgeprägt analytisch und hast eine überzeugende Persönlichkeit.Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.Deine Reisebereitschaft rundet dein Profil ab.
Berater für Kunden sowie Ansprechpartner für die zentralen Konzernabteilungen, wie das Konzernrechnungswesen, die Konzernsteuerabteilung und die Konzernrevision sowie für die externen Wirtschaftsprüfern Weiterentwicklung der Risiko-Kontroll-Matrix - auch aus Effizienzsicht - sowie Management der Schnittstelle zum Tax Compliance Management System Optimierung des bestehenden Kontrolldesigns der Accounting-Prozesse und Abstimmung der Kontrollverantwortlichkeiten Betreuung der jährlichen Unternehmens-Zertifizierung der Wirksamkeit des internen Kontrollsystems nach dem Standard ISAE 3402 Typ II Unterstützung im Rahmen von Fraud Investigations und regelmäßige Überprüfung von Präventionsmaßnahmen im Rahmen des Fraud Risk Assessments Entwicklung und Qualitätssicherung der erforderlichen Unternehmens-Richtlinien im Rahmen der Konzernvorgaben Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits Berufserfahrung in einem international agierenden Konzern oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sammeln Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, dich schnell und effektiv in komplexe Finanz- und Buchhaltungsprozesse einzuarbeiten Idealerweise praktische Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung relevanter Standards zum Internen Kontrollsystem und Risikomanagement Hohe IT-Affinität, insbesondere Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Risk Management wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ein souveränes Auftreten sowie kreatives und analytisches Denkvermögen bei strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und starke pragmatische Problemlösungskompetenz Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Mobile Office Ein breites Lernangebot und digitale Trainings Umfassende Gesundheitsangebote und zahlreiche kostenfreie Sportkurse Job-Ticket und Bike-Leasing Zuschuss für Betriebsrestaurant Rabatte für Mitarbeitende und vieles mehr Gehaltsinformationen Auf Anfrage Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Cyzewski Referenznummer 852195/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: julia.cyzewski@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 63.600€ und 89.000€ per anno (abhängig von Erfahrung/Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 37,5h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Reportings auf Basis der SAP Analytics Cloud (SAC) im Bereich T/TK: Konzeption, Ableitung und Verdichtung von Daten zu aussagekräftigen Data Analytics Report Change Requests und Neu- & Weiterentwicklungen mit Bezug zu den verantworteten Softwareanwendungen koordinieren, bewerten, priorisieren und synchronisieren Die Umsetzung in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern hauptverantwortlich leiten (fachlich, terminlich und monetär) Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Berechtigungs- und Schulungskonzepts sicherstellen Technische Dokumentation gemäß internen Anforderungen erstellen und pflegen Kontinuierliche Kommunikation an relevante Stakeholder sicherstellen Die verantworteten Softwareanwendungen in relevanten Gremien / Regelrunden repräsentieren.
DAS BIETEN WIR IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst zwischen 63.600€ und 89.000€ per anno (abhängig von Erfahrung/Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 37,5h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des Reportings auf Basis der SAP Analytics Cloud (SAC) im Bereich T/TK: Konzeption, Ableitung und Verdichtung von Daten zu aussagekräftigen Data Analytics Report Change Requests und Neu- & Weiterentwicklungen mit Bezug zu den verantworteten Softwareanwendungen koordinieren, bewerten, priorisieren und synchronisieren Die Umsetzung in Abstimmung mit relevanten Stakeholdern hauptverantwortlich leiten (fachlich, terminlich und monetär) Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung des Berechtigungs- und Schulungskonzepts sicherstellen Technische Dokumentation gemäß internen Anforderungen erstellen und pflegen Kontinuierliche Kommunikation an relevante Stakeholder sicherstellen Die verantworteten Softwareanwendungen in relevanten Gremien / Regelrunden repräsentieren.
Mit etwa 100 Filialen, einem starken Großhandel und dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir seit über 60 Jahren am Markt etabliert. Wir wachsen stetig weiter und freuen uns deshalb auf neue Teammitglieder. Ich freue mich auf Deine Bewerbung: Pascal Oschee Recruiter
Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust. Sie möchten beruflich neue Wege gehen, Kunden begeistern, sind proaktiv und wollen in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Seit über 20 Jahren begeistern wir unsere Kunden in der Beratung und Schulung von Managementmethoden wie ITIL®, PRINCE2®, SCRUM u.v.m. – und erfinden uns dabei immer wieder neu. Bei uns zählen nicht die Zeugnisse, sondern die Menschen dahinter: Wir schätzen, was dich einzigartig macht. Denn nur ein außergewöhnliches Team kann Außergewöhnliches schaffen.
Print-, Digital- und Video-Content oder Social-Media-KampagnenErstellung und Design von Produktbroschüren für Messeauftritte Sicherstellung eines einheitlichen Internetauftritts über alle Kanäle hinweg Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign (o.ä.) oder vergleichbares, abgeschlossenes StudiumRelevante Berufserfahrung im Bereich Mediendesign, Video- und Content-ProduktionInteresse an Technologie und InnovationGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜberdurchschnittliche BezahlungEinen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehtEin unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie sehen in unserer Ausschreibung Ihre neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Print-, Digital- und Video-Content oder Social-Media-KampagnenErstellung und Design von Produktbroschüren für Messeauftritte Sicherstellung eines einheitlichen Internetauftritts über alle Kanäle hinweg Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediendesign (o.ä.) oder vergleichbares, abgeschlossenes StudiumRelevante Berufserfahrung im Bereich Mediendesign, Video- und Content-ProduktionInteresse an Technologie und InnovationGute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜberdurchschnittliche BezahlungEinen kompetenten Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehtEin unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie sehen in unserer Ausschreibung Ihre neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das Team: engagiert, von jung bis erfahren! Kollegial mit Offenheit für neue Ideen und Impulse! Die Bezahlung: angemessen und inklusive Angeboten für Ihre Altersvorsorge! Die Möglichkeiten: gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung!
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Planung, Steuerung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsprojekten (on- und offline) Steuerung und Koordination von internen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaterialien und Werbemitteln (Print, Digital, Out-of-Home, Events) Erstellung hochwertiger Texte für Website, Kolumnen, Social Media, Newsletter, Präsentationen und Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Abstimmung von Botschaften und Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation, idealerweise in der Energiebranche oder im öffentlichen Sektor Erfahrung in der Steuerung von Kommunikationsprojekten und Kampagnen Sicherer Umgang mit digitalen Medien, Content-Management-Systemen und Analysetools Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Organisationsstärke, strukturiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonio Bosnjak Referenznummer 865818/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167210 E-Mail: antonio.bosnjak@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Fachliche und strategische Kompetenzen Ausgeprägte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe medizinische und wissenschaftliche Inhalte verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten. Hohe Kompetenz, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, Inhalte eigenständig weiterzuentwickeln und strategisch zu denken. Personelle Stärken und IT Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Abstimmungsfähigkeit sowie ein pragmatischer Hands on Ansatz.
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Planung, Steuerung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsprojekten (on- und offline)Steuerung und Koordination von internen Abteilungen, externen Agenturen und DienstleisternEntwicklung und Umsetzung von Marketingmaterialien und Werbemitteln (Print, Digital, Out-of-Home, Events)Erstellung hochwertiger Texte für Website, Kolumnen, Social Media, Newsletter, Präsentationen und KampagnenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Abstimmung von Botschaften und Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation, idealerweise in der Energiebranche oder im öffentlichen SektorErfahrung in der Steuerung von Kommunikationsprojekten und KampagnenSicherer Umgang mit digitalen Medien, Content-Management-Systemen und AnalysetoolsAusgeprägte kommunikative Kompetenz, Organisationsstärke, strukturiertes ArbeitenVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive, leistungsorientierte VergütungAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonio Bosnjak Referenznummer 865818/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167210 E-Mail: antonio.bosnjak@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihre Aufgaben: Lifecycle Management (vLCM) Single Image Configuration erstellen und pflegen Driver Updates integrieren (OneView oder HPE Depot) VMware Tools Versionen in das Lifecycle Management aufnehmen Host Profiles konfigurieren und anwenden Migration auf Distributed Switch Konfiguration im neuen DMZ-Cluster durchführen VMware Tools Management: Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen für Lifecycle Management erstellen Aria konfigurieren (Reports wie Snapshots / Oversized / Undersized etc.)
B. im Referat, in einer Stabsfunktion, im Projektmanagement oder im Umfeld von Geschäftsführung/Management) Du bringst ein gutes Verständnis für Film-, Medien- oder Content-Produktion mit – entweder aus eigener Erfahrung oder aus enger Zusammenarbeit mit entsprechenden Bereichen Du bringst Erfahrung im Umgang mit Office 365 sowie gängigen KI-Tools mit oder hast eine hohe Bereitschaft, dich hier schnell einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du denkst schnell, analytisch und strukturiert und hast Freude daran, komplexe Themen verständlich und adressatengerecht aufzubereiten Du arbeitest gerne eigenständig, übernimmst Verantwortung und gehst Themen proaktiv an Transformation, neue Geschäftsmodelle und technologische Entwicklungen interessieren dich – KI ist dabei ein zentrales Thema, aber nicht das einzige Darauf darfst du dich bei uns freuen!
B. im Referat, in einer Stabsfunktion, im Projektmanagement oder im Umfeld von Geschäftsführung/Management) Du bringst ein gutes Verständnis für Film-, Medien- oder Content-Produktion mit – entweder aus eigener Erfahrung oder aus enger Zusammenarbeit mit entsprechenden Bereichen Du bringst Erfahrung im Umgang mit Office 365 sowie gängigen KI-Tools mit oder hast eine hohe Bereitschaft, dich hier schnell einzuarbeiten Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du denkst schnell, analytisch und strukturiert und hast Freude daran, komplexe Themen verständlich und adressatengerecht aufzubereiten Du arbeitest gerne eigenständig, übernimmst Verantwortung und gehst Themen proaktiv an Transformation, neue Geschäftsmodelle und technologische Entwicklungen interessieren dich – KI ist dabei ein zentrales Thema, aber nicht das einzige Darauf darfst du dich bei uns freuen!
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden und beraten sie zu individuellen Lösungen im infrastrukturellen Dienstleistungsbereich mit dem Schwerpunkt Gebäudereinigung.
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden und beraten sie zu individuellen Lösungen im infrastrukturellen Dienstleistungsbereich mit dem Schwerpunkt Gebäudereinigung.
So sieht Ihr Aufgabengebiet aus: Neukunden gewinnen & beraten: Sie akquirieren aktiv neue Kunden und beraten sie zu individuellen Lösungen im infrastrukturellen Dienstleistungsbereich mit dem Schwerpunkt Gebäudereinigung.