Arbeiten und Interesse an organisatorischen Tätigkeiten im LaborTeamgeist, Flexibilität und Bereitschaft, Neues zu lernenVerlässlichkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Das bieten
aus, sind immer einen Schritt voraus und bewahren auch in unerwarteten Situationen Flexibilität und Gelassenheit. Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und das Wesentliche
in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei. Mit den zuvor genannten Aufgabengebieten sind Sie vertraut und freuen sich auf neue Herausforderungen. Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie perfekt
Assistenz (gn) Direktvermittlung Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung? Unser Kunde ist eine international tätige Anwaltskanzlei mit Hauptsitz in USA. Seit Gründung
und Überwachung von Inbetriebnahmen von MontageanlagenMitwirkung bei der Gestaltung von neuen FertigungsabläufenStammdatenpflege im SAPUnterstützende Mitarbeit im ÄnderungsmanagementAufnahme und Abgleich
aus um neuen Wohnraum zu schaffen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant Sie für die Position als Assistenz m/w/d der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben: In dieser Position überzeugen
, Homeoffice und Überstundenausgleich Wir zahlen dir Weihnachts- und Urlaubsgeld Lerne neue Sprachen durch unsere Sprachlern-App Zuschläge für unsere regionalen Fitnessstudios Bike-Leasing Wir veranstalten
Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität und Integrität sind unsere wichtigsten Bausteine. Building for the future ist unsere Mission, die wir jeden Tag aufs Neue erfüllen. Mit Rhomberg Sersa Deutschland
. - Sie werden intensiv und strukturiert in Ihre neue Tätigkeit eingearbeitet. - Sie treffen auf einen modernen Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen, sowie diversen Social Benefits. - Freuen Sie sich auf Mittagessen
bis zur Generalplanung von Großinvestitionen. Der Fokus liegt dabei auf den Branchen Pharma, Biotechnologie und Chemie. Wir sind auf der Suche nach einem neuen Head of Accounting (m/w/d), der mit seiner Expertise
- und Betriebsprüfungen vorSie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern und Projektmanagern, sowie dem Vorstand Ihre Expertise fließt in Business- und Finanzpläne für neue Geschäftsmodelle, Projektausschreibungen
Wir suchen aktuell: Konstrukteur & Ansprechpartner Kundenprojekte m/w/d in Kirchheim unter Teck Dein neuer Arbeitgeber ist Experte für die kundenspezifische Entwicklung hochqualitativer
von bis zu 4 Mitarbeitern führst Du verantwortest die Arbeitsabläufe und Prozesse inkl. Überwachung des Zahlungsverkehrs Die Weiterentwicklung vorhandener sowie Implementierung neuer Controlling-Prozesse gehört
Süddeutschlands. Im Rahmen einer neu geschaffenen Stabsstelle Geschäftsführung suchen wir zum nächstemöglichen Zeitpunkt eine:n Risikomanager:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) (unbefristet
wollen wir weiter zusammenwachsen und suchen Sie als erfahrenen Projektmanager (m/w/d), um uns hierbei zu unterstützen. Als Mitarbeiter (m/w/d) einer neu gegründeten Management Gesellschaft werden Sie die Gruppenübergreifenden Ziel
von bis zu 4 Mitarbeitern führst Du verantwortest die Arbeitsabläufe und Prozesse inkl. Überwachung des Zahlungsverkehrs Die Weiterentwicklung vorhandener sowie Implementierung neuer Controlling-Prozesse gehört
Süddeutschlands. Im Rahmen einer neu geschaffenen Stabsstelle Geschäftsführung suchen wir zum nächstemöglichen Zeitpunkt eine:n Risikomanager:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) (unbefristet
- und Betriebsprüfungen vor Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern und Projektmanagern, sowie dem Vorstand Ihre Expertise fließt in Business- und Finanzpläne für neue Geschäftsmodelle
unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden sowie Aufbau einer Kundendatenbank im EU-Raum Technische und kaufmännische Beratung und Support
, Ausführungszeiten, Fahr- und Rüstzeiten etc.) Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten Ziele Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Standortes und des Leistungsportfolios sowie Akquisition neuer Objekte
-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Fahrtkostenzuschuss Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
)Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc.) Erfahrung mit IT-Tools im Sekretariatsbereich und Fähigkeit, sich selbständig neue Toolkenntnisse
Als international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen entwickelt die znt-Richter Unternehmensgruppe neue Technologien für die produzierende Industrie in den Branchen Halbleiter- und Solar
(Überwachungsmodus) führen können „Neues“ Ordnersystem mit aufbauen Kleinere Aufmaß erstellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Erfahrung als Assistenz im baulichen Umfeld Gute
-Prozess unterstützt Sie dabei, sich schnell bei uns zurechtzufinden, um optimal auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet zu sein. Das bringen Sie mit: abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung
Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Für unseren Kunden aus dem Raum Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) in Teilzeit. Du bist auf der Suche nach einer neuen
in einem soliden und zukunftssicheren UnternehmenAngenehme Arbeitsatmosphäre in unserem neuen Bürogebäude in KirchseeonArbeit im Team sowie kompetente Einarbeitung durch Kolleg*innen, damit Ihnen das Ankommen
_ Kombination aus Krankenhausmanagement, Verwaltungsarbeit und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen _ regelmäßiger Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen für die Dauer von 3 Jahren _ Theoriephasen finden
Für eine Unternehmensgruppe mit dem Fokus auf Bestandsimmobilien und neue Bauprojekte suchen wir Sie für die Vermittlung in eine Festanstellung als Architekt für die Entwurfs
mit Perspektive und sind neuen Inhalten gegenüber aufgeschlossen. Wir bieten Eine Beschäftigung in einem inhabergeführten Unternehmen.Eine Tätigkeit in einem spannenden und herausfordernden Umfeld.Geförderte
Das Studium _ Kombination aus Krankenhausmanagement, Verwaltungsarbeit und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen _ regelmäßiger Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen für die Dauer von 3 Jahren
der Wohlfahrtspflege in Deutschland. Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
LevelEine anspruchsvolle neu geschaffene Leitungstätigkeit in einem großen Krankenhaus in Bayern mit drei Standorten Eine unbefristete Festanstellung Eine attraktive Bezahlung mit Zulagen 30 Urlaubstage
Passower Chaussee 3, 16303 Schwedt/Oder ab sofort Aufgaben Wir suchen ab sofort einen technischen Leiter (m/w/d). Freuen Sie sich auf Ihre neuen Aufgaben: Projekt- und Einsatzplanung
für die Kommunikation mit Roboter, SPS und MES-SystemUnterstützung beim Design und der Standardisierung von Produktionsprozessen Entwicklung neuer Prozesse für die Automatisierung und Digitalisierung der ProduktionSie
interner Kommunikations- und Informationsformate Erarbeitung von Mustern und deren Abstimmung sowie Mitarbeit bei der Einführung Unterstützung des Personalmarketings (z. B. neue Recruitingkanäle, Gestaltung
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Organisatorische Fähigkeiten Offenheit für Neues Flexibilität Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
und kommunikative PersönlichkeitHohes Maß an Eigeninitiative und Teamorientierung Belastbares Organisationsgenie Dein neuer Lieblingsjob wartet! Wir sind sehr gespannt auf deine Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen
Assistenz (m/w/d) für Geschäftsbereich Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie Spaß an der Teamarbeit
mit gängigen EDV-Programmen stellt für Sie keine Herausforderung dar Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
(m/w/d) für einen Kunden in Hammersbach. Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen mit der Option auf Übernahme. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Konkrete
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität und Integrität sind unsere wichtigsten Bausteine. Building for the future ist unsere Mission, die wir jeden Tag aufs Neue erfüllen. Mit Rhomberg Sersa Deutschland
wichtiger. JOYNEXT beschäftigt sich zudem mit der Neu- und Weiterentwicklung cloudbasierter Dienste. Dabei strebt JOYNEXT immer die Balance zwischen Innovation und Nachhaltigkeit an. Bei der Entwicklung
Kaufmännische Assistenz (gn) Sie suchen einen neuen Job? Starten Sie mit Manpower und unserem Kunden in Ditzingen , einem weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen für einen sichereren Land