Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Produktionsunternehmen? Sie möchten als Staplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit arbeiten
Stellenbeschreibung Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Operationstechnischen Assistenten / OTA (m/w/d
sich um ein attraktives und modernes Unternehmen aus dem Werbemittelbereich mit Sitz in 28309 Bremen, das individuell auf seine Kunden eingeht und mit kreativen sowie nachhaltigen Lösungen neue Wege geht
von Einkaufsprozessen und Controlling Optimieren von Einkaufskonditionen Sourcing neuer Produkte inklusive Tendergeschäft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung in einem vergleichbaren
betreffen. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten und Verwalten von Praktika, Leistungsprämien und Rechnungen Bedarfsermittlung und Budgetplanung für das neue Haushaltsjahr Ausgabenkontrolle
Stellenbeschreibung Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Operationstechnischen Assistenten / OTA (m/w/d
Stellenbeschreibung Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz. Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Produktionsunternehmen? Sie sind Staplerfahrer und suchen einen Job im Lager
und räumliche Mobilität Deine Aufgaben Tätigkeit in den ambulanten Hilfen nach § 31, 30 SGB VIII und Übernahme von begleiteten Umgängen nach § 18 SGB VIII Mitwirken bei einem neuen sozialraumorientierten Angebot
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Produktionsunternehmen? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen Staplerfahrer (m
bei der Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse und Einführung des neuen ERP-Systems (Business Central 365) Vertretungsweise Unterstützung bei der Auswertungen und Abrechnungen und im Bereich der Debitoren
Ihr Servicegedanke im Sinne des Kunden steht immer im Vordergrund Sie verfügen über ein hohes Eigeninteresse, sich selbstständig neues Wissen anzueignen Durch Ihre kompetente und offene Art wirken Sie überzeugend
Aufgaben, wie: On- und Offboarding neuer Mitarbeitenden, Lizenzverwaltung etc. First- und Second-Level-Support für die Anwender im Microsoft PC- und auch Mobile Device-Umfeld Planung, Umsetzung
Software entwickelt und sich als Team ständig weiterentwickelt Sie bringen Ihre kreativen, neuen Ideen ein und setzen diese mit Ihren Kollegen gewinnbringend für die Firma um Sie integrieren und testen
. Das sind Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Planung neuer Geschäftsfelder und erstellen Businesspläne Die Verantwortung für das Berichtswesen liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie erstellen Plan-Ist-Vergleiche
zuständig Erstellung von Prüfberichte und technische Gutachten Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Gewinnung neuer Kunden Ihr Profil: Weiterbildung zum Meister (m/w/d
in Vollzeit. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Gartenhelfer In Ihrer neuen Position als Gartenhelfer unterstützen Sie im Bereich Baum-, Strauch- und Heckenpflege Sie pflegen und unterhalten
bei Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden im Großraum Bremen Sie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich
von neuen Technologien Überwachen der vertragsgemäßen Ausführung der Leistungen Planung und Durchführung von Vergaben Durchführung von Einweisungen in die Technik Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene
-Entwickler (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Entwicklungen für unsere Online-Shops auf der Basis von Shopware Neue Plug-Ins, Templates und Shop-Layouts eigenverantwortlich umsetzen Shop-Management
Mitarbeiter am Empfang in Vollzeit. Die Position ist langfristig zu besetzen. Ihre Aufgaben: Als erste Ansprechperson im Unternehmen stehen Sie für Kundenanfragen zu neuen und bestehenden Aufträgen
(m/w/d) Geschäftsfeldsteuerung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung neuer Geschäftsfelder, Erstellung von Businessplänen für Geschäftsfelder und Bewertung dieser Durchführung
Sie die Kollegen und begleiten die Prozess- und Produktoptimierung Sie treiben neue Technologien voran, führen neue Fertigungsverfahren ein und entwickeln diese weiter Eine zielorientierte Planung, Durchführung
Sie sind Teil eines agilen Entwicklungsteams Sie programmieren C++/Java/Python gemäß aktueller Standards und mit den neuesten Technologien Sie bringen Ihre kreativen, neuen Ideen ein und setzen
Sie sind Teil eines agilen Entwicklungsteams Sie programmieren C++/Java/Python gemäß aktueller Standards und mit den neuesten Technologien Sie bringen Ihre kreativen, neuen Ideen ein und setzen
/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung der Teams und Projektleiter zu neuen Kommunikationswegen, u.a. für das Airframe Engineering Intranet Kommunikations
sich um ein attraktives und modernes Unternehmen aus dem Werbemittelbereich mit Sitz in 28309 Bremen, das individuell auf seine Kunden eingeht und mit kreativen sowie nachhaltigen Lösungen neue Wege geht
von Einkaufsprozessen und Controlling Optimieren von Einkaufskonditionen Sourcing neuer Produkte inklusive Tendergeschäft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung in einem vergleichbaren
betreffen. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten und Verwalten von Praktika, Leistungsprämien und Rechnungen Bedarfsermittlung und Budgetplanung für das neue Haushaltsjahr Ausgabenkontrolle
Erstellen von detaillierten Angeboten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Aktives Mitwirken an der umfassenden Vorkalkulation von Angeboten Betreuen und erfolgreiches Akquirieren neuer
beratend zur Seite Vertragsumdeckungen bearbeiten Sie genauso wie Sie bei neuen Abschlüssen unterstützen Schließlich erstellen Sie die Rechnungen und pflegen die Datenbank Damit können Sie punkten
(m/w/d) Elektrotechnik in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie entwickeln neue innovative messtechnische Lösungen und Produkte für Produktionsprozesse mit dem Schwerpunkt auf optischer Messtechnik
sowie die Ableitung von Indikationen für das Unternehmen liegen in Ihrer Verantwortung Sie sind der erste Ansprechpartner für die Auszubildenden im Bereich, Unterstützung beim Onboarding neuer
-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie identifizieren neue Optimierungspotenziale in unserem Unternehmen und gestalten kluge Umsetzungsmaßnahmen Souverän setzen Sie Lean-Management-Methoden
von Finanztransaktionen wie Überweisungen, Ein- und Auszahlungen sowie Wertpapiergeschäften Analyse von Kundenportfolios und Empfehlung von Anlagestrategien unter Berücksichtigung von Risiko und Rendite Akquise neuer
des Bestelleingangs im SAP System der Airbus Aerostructures GmbH Tägliche Kontrolle neuer Bestelleingänge und der Fehler bei der Erfassung der Kundenstellungen als Kundenauftrag im SAP System Erstellung von KPIs
Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen eine/n Personaldisponent (m/w /d) mit Vertriebs - Knowhow in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition
Ihr Profil: Verständnis über das gültige Produktionsplanungs- und Steuerungsprinzip zurzeit CONWIP („Constant Work in Progress“). Es wird kontinuierlich geschult. Fähigkeit sich in neue Prozesse zügig
zur kontinuierlichen Prozess- und Datenoptimierung Mitarbeit und Umsetzung von LEAN-Maßnahmen/-Projekten Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Fähigkeit sich in neue Prozesse zügig einzufinden
Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen eine/n Personaldisponent (m/w /d) als Sales Consultant in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Demontage von veralteten Mini-Computern (sogenannte IoT-Geräte). Montage von neuen IoT-Geräten. IoT sowie Netzteile ordnungsgemäß verkabeln und anschließen. Dokumentation
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position als HR Business Partner / Personalreferent agieren Sie als Ansprechpartner aus dem Personalwesen für Führungskräfte Dabei beraten Sie diese in allen arbeitsrechtlichen
als Einkaufsmitarbeiter sind Sie zuständig für eine reibungslose Beschaffung und Terminüberwachung von Waren im technischen Umfeld Sie ermitteln selbstständig neue Lieferanten, holen Angebote ein und verhandeln geschickt
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Gestaltung von Prozessen und Systemen für digitale Kanäle und den Einzelhandel Sie unterstützen Fachbereiche bei der Implementierung und Optimierung neuer Logistikprozesse
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
können Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und begeistern sich für neueste EDV-Systeme und Anwendungen Flexibel reagieren Sie bei wechselnden Arbeitsumständen und mit dem Ziel im Blick
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie